Wer faehrt zu Heaven and hell?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Ich will ich muss zu Heaven and hell-Tour!

wieder nur 4 Gigs (jetzt immerhin 5) - nur eins IN der Woche in NRW in Bonn und eins am WE an einem Sonntag in karslruhe...

Hat wer vor hinzufahren, kann man sich anschliessen (Einstieg in Muenster)?


Giessen, Montag, 8.6.2008
Berlin Di., 09.06.2009 19:30 Uhr
Bamberg Mi., 10.06.2009 20:00 Uhr
Karlsruhe So., 14.06.2009 20:00 Uhr
Bonn Di., 16.06.2009 19:00 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
36
Bamberg
Goil, die kommen ja nach Bamberg. :D

Andererseits seh ich sie ja dann wenn alles klappt auch auf dem Graspop...:D
 
M

MetalHeart_666

Guest
Naja, dann werd ich wohl am Mittwoch mal los... morgen ist hierzulande ja Feiertag. ;)

jaja...macht euch ma nen schönen tach...wir norddeutsche halten morgen die malocherfahne hoch;)

und in den norden kommen BLACK SABBATH nich:(
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
36
Bamberg
jaja...macht euch ma nen schönen tach...wir norddeutsche halten morgen die malocherfahne hoch;)

und in den norden kommen BLACK SABBATH nich:(

Arme heidnische Nordlichter...:p ;)

Stimmt, fällt schon auf. Auch wenn drei der fünf Konzerte von mir aus gesehen im Norden sind. :D

Hab grad festgestellt, der Spaß kostet knapp 50 Euro. Aber was sein muss, muss sein...
 
M

MetalHeart_666

Guest
Arme heidnische Nordlichter...:p ;)

Stimmt, fällt schon auf. Auch wenn drei der fünf Konzerte von mir aus gesehen im Norden sind. :D

Hab grad festgestellt, der Spaß kostet knapp 50 Euro. Aber was sein muss, muss sein...

50 Teuronen sind voll in ordnung...da kann man nich meckern.
..bringst mir nen shirt mit?;)