Wer erräts? Das lustige Forumspiel (TM)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DirtyKing

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
1.175
0
61
FFM
Website besuchen
hehe, das is auch nicht schlecht:

Reverend Reverend ist diese irgendeine Verschwörung? Crucified für keine Sins ein Bild unter mir was innerhalb unserer Pläne für das Leben es ist, das alles scheint, also unwirklich bin ich ein Manncouldnt habe fühlen diese Welt nach links in meinem Elend..., Das reverend, das er zu mir ohne einen Riß in seinen Augen sich drehte, es nichts neues ist, damit er sieht, ich ihn, warum fragte nicht ich an die Liebe mich erinnere, Sworn unsere Seelen, um mich jetzt zu bilden aufpassen den fallenden Regen mein ganzer Verstand jetzt sehen kann ist Ihr (Gesichts) Brunnen, ich schätze, daß Sie meine Jugend nahmen ich sie gab, alle weg wie die Geburt von Freude Neu-fanden, diese Liebe in der Raserei beenden würde und als sie starb, ich nicht nach links schreien könnte der Stolz innerhalb meiner Seele Sie ich unvollständige Gedächtnisse jetzt ausbreiten. Glauben Sie dem Wort, das ich meine Tür entriegele und die Kirchhofgatter führe

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von DirtyKing
hehe, das is auch nicht schlecht:

Reverend Reverend ist diese irgendeine Verschwörung? Crucified für keine Sins ein Bild unter mir was innerhalb unserer Pläne für das Leben es ist, das alles scheint, also unwirklich bin ich ein Manncouldnt habe fühlen diese Welt nach links in meinem Elend..., Das reverend, das er zu mir ohne einen Riß in seinen Augen sich drehte, es nichts neues ist, damit er sieht, ich ihn, warum fragte nicht ich an die Liebe mich erinnere, Sworn unsere Seelen, um mich jetzt zu bilden aufpassen den fallenden Regen mein ganzer Verstand jetzt sehen kann ist Ihr (Gesichts) Brunnen, ich schätze, daß Sie meine Jugend nahmen ich sie gab, alle weg wie die Geburt von Freude Neu-fanden, diese Liebe in der Raserei beenden würde und als sie starb, ich nicht nach links schreien könnte der Stolz innerhalb meiner Seele Sie ich unvollständige Gedächtnisse jetzt ausbreiten. Glauben Sie dem Wort, das ich meine Tür entriegele und die Kirchhofgatter führe

Wie langweilig... Cemetary Gates von Pantera

meins war übrigens "Only" von Anthrax

ScoX

11 Dez. 2001
5.134
5
83
38
Erfurt
Website besuchen
*auchmalwasschreibt*

Wir sind kommendes Verrotten in den Vergeudungen, unten, das wir nach innen heraus über der Schwärzung hinaus gedreht werden, wir wir werden gedreht nach innen heraus über den furchtlosen Schreien hinaus entstehen, wir nach innen heraus über der Schwärzung hinaus gedreht werden, wir wir werden gedreht nach innen heraus über den Durchdringenschreien hinaus entstehen, wir nach innen heraus gedreht werden

na, na :D

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
*ichwillauchichwillauch* :D

Die vier Hufen hallen in der Nacht
Bilder der tiefsten Furcht flackern in deinen Augen
wie ein Feuer in deiner Seele.
Brich durch den Wald der Wilden hindurch
Der Vollmond bleibt an seinem sternengefluteten Himmel
diese Reise ist ohne Ziel

Die Jagd dreht sich
Windet sich durch die Nacht
Die Flamme der Intensität brennt
höher, höher und höher

Die Hufen klopfen in der Dunkelheit
teilen die Stille der Nacht.
Riechst du das grausame Begehren?
Deine Pfoten klopfen mit deinem Herzen
klopfen für Leben und Freiheit
wenn der Dampf höher steigt

In den Tiefen des Waldes
schauen die Kreaturen der Nacht intensiv
Diese Jagd rauscht an ihnen vorbei.
Wirst du entkommen oder wirst du bluten?
Der Jäger hängt an dir, er ruft nach Sieg
mit Hunger in seinen Augen

wie der welkin seine Sterne umarmt
zu einem schimmernden, nächtlichen Spiel
der Boegn - Feind der Menschen
wird ein mal mehr angebetet

*uiuiuiui* das klingt aber strange

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
81
39
@ legolas: das hört sich an, als hättest dus selbst übersetzt, also richtig gut.
ich weiß es jetzt nicht, habe aber etwas schweres gefunden. ist zwar kein metal, aber hörenswerte rockmusik:

Sind Sie zu etwas Schwärzung bereit - sind Sie bereit zu etwas Spaß? - möchten Sie die Nacht heute abend berühren - oder möchten Sie Ihren Hut und Durchlauf ergreifen? - sind Sie zu etwas Tätigkeit bereit - sind Sie bereit zur Lücke? - möchten Sie Ihren Verstand heute abend verlieren - möchten Sie ein Denimjunge sein? - Sind Sie zum nighttime - sind Sie - sind Sie bereit zum Stand bereit? - möchten Sie die Ziege heute abend saugen - und etwas Weltraumwahrheit schmecken? - Sind Sie bereit bestraft zu werden - sind Sie bereit zu etwas guten alten Schmerz? - möchten Sie es heraus umschnallen heute abend - und wünschen Sie die Nacht bleiben? - Oder ist es Weise zu viel? - zu viel, damit Sie sich berühren? - Sie wünschen es, Sie erhielten es - aber haben Sie die Eingeweide? - So c'mon - geben Sie mir einen Kuß - aber geben mir keine Lippe nicht - Sie sahen sie - Sie kaufte sie - aber Sie zahlten nie für dieses - Sind Sie zu etwas Schwärzung bereit - sind Sie bereit zum Erscheinen? - möchten Sie der Hitze heute abend glauben - oder Sie - tun Sie möchten die Straße schlagen? - Möchten Sie wirklich sie erhalten - oder Sie - möchten die Tür schließen? - möchten Sie wirklich sie ein Tag benennen - oder Sie - tun Sie wünschen mehr? - Oder ist es Weise zu viel? - zu viel, damit Sie sich berühren? - Sie wünschen es, Sie erhielten es - aber haben Sie die Eingeweide? - So c'mon - geben Sie mir einen Kuß - aber geben mir keine Lippe nicht - Sie sahen sie - Sie kaufte sie - aber Sie zahlten nie für dieses - Sind Sie zum Leoparden - sind Sie - sind Sie bereit zum Licht bereit? - möchten Sie das Summen summen wieder - und sind Sie - sind Sie bereit zum Kampf? - Sind Sie bereit - sind Sie bereit - ja ich sind bereit - ja bin ich bereit - Sind Sie - ja bin ich bereit - sind Sie bereit zum Licht bereit?

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
mal ein sehr schweres: wer erät darf sich freuen

_ Manowar, manowar leben auf d Straße wenn we\'re in Stadt
Lautsprecher explodieren wir don\'t anziehen whimps \'cause we\'re
auch laut gerade zutreffend Metall Leute that\'s Manowar\'s Masse sie
wünschen zu halten uns unten aber sie can\'t letzt wenn wir aufstehen
we\'re going zu treten Ihr Esel going zu halten auf burning wir immer
werden ander Band Spiel - Manowar töten ander Band Spiel - Manowar
töten wir wie es hart, wir wie es schnell wir erhalten d gross
Ampere, Mann sie Knall d zutreffend Metall Leute wünschen zu Felsen
nicht aufwerfen Wearin \ ' Jeans und Leder, nicht Cracker Steckfassung
Kleidung sie wünschen zu halten uns unten aber sie can\'t letzt wenn
wir aufstehen we\'re going zu treten Ihr Esel _ going zu halten auf
burning wir immer werden ander Band Spiel - Manowar töten ander Band
Spiel - Manowar töten We\'re d König von Metall comin \ ' zu Stadt
wenn wir Licht oben, haben d Dach nageln unten Don\'t versuchen zu
erklären uns daß we\'re auch laut \'Cause dort ain\'t kein Weise
daß we\'ll überhaupt drehen unten sie wünschen zu halten uns unten
aber sie can\'t letzt wenn wir aufstehen we\'re going zu treten Ihr
Esel going zu halten auf burning wir immer werden ander Band Spiel -
Manowar töten ander Band Spiel - Manowar töten

Butcher

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.519
0
61
42
Schwäb. Gmünd
Website besuchen
Original geschrieben von Lutherbock
@ legolas: das hört sich an, als hättest dus selbst übersetzt, also richtig gut.
ich weiß es jetzt nicht, habe aber etwas schweres gefunden. ist zwar kein metal, aber hörenswerte rockmusik:

Sind Sie zu etwas Schwärzung bereit - sind Sie bereit zu etwas Spaß? - möchten Sie die Nacht heute abend berühren - oder möchten Sie Ihren Hut und Durchlauf ergreifen? - sind Sie zu etwas Tätigkeit bereit - sind Sie bereit zur Lücke? - möchten Sie Ihren Verstand heute abend verlieren - möchten Sie ein Denimjunge sein? - Sind Sie zum nighttime - sind Sie - sind Sie bereit zum Stand bereit? - möchten Sie die Ziege heute abend saugen - und etwas Weltraumwahrheit schmecken? - Sind Sie bereit bestraft zu werden - sind Sie bereit zu etwas guten alten Schmerz? - möchten Sie es heraus umschnallen heute abend - und wünschen Sie die Nacht bleiben? - Oder ist es Weise zu viel? - zu viel, damit Sie sich berühren? - Sie wünschen es, Sie erhielten es - aber haben Sie die Eingeweide? - So c'mon - geben Sie mir einen Kuß - aber geben mir keine Lippe nicht - Sie sahen sie - Sie kaufte sie - aber Sie zahlten nie für dieses - Sind Sie zu etwas Schwärzung bereit - sind Sie bereit zum Erscheinen? - möchten Sie der Hitze heute abend glauben - oder Sie - tun Sie möchten die Straße schlagen? - Möchten Sie wirklich sie erhalten - oder Sie - möchten die Tür schließen? - möchten Sie wirklich sie ein Tag benennen - oder Sie - tun Sie wünschen mehr? - Oder ist es Weise zu viel? - zu viel, damit Sie sich berühren? - Sie wünschen es, Sie erhielten es - aber haben Sie die Eingeweide? - So c'mon - geben Sie mir einen Kuß - aber geben mir keine Lippe nicht - Sie sahen sie - Sie kaufte sie - aber Sie zahlten nie für dieses - Sind Sie zum Leoparden - sind Sie - sind Sie bereit zum Licht bereit? - möchten Sie das Summen summen wieder - und sind Sie - sind Sie bereit zum Kampf? - Sind Sie bereit - sind Sie bereit - ja ich sind bereit - ja bin ich bereit - Sind Sie - ja bin ich bereit - sind Sie bereit zum Licht bereit?

AC/DC - Are You Ready ?

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
81
39
neeeeeeee, aber "are you ready" ist nicht schlecht, kommt nur noch was hinter und die band kommt aus norwegen. satyricon haben deren hit "Igot erection" gecovert. es ist nicht leicht, ich gebs zu.