Wer erräts? Das lustige Forumspiel (TM)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frodo

W:O:A Metalhead
14 Okt. 2002
234
0
61
40
Hannover
www.Die-Schattenseiten.de.vu
UAH!!!!!!!! Ich habe hier noch etwas, das ist wirklich grauenhaft übersetzt (mir kommen schon fast die Tränen)

Bruder Ich Sein Benennen Von D Senke Von D König Mit Nichts Zu Atone Ein Dunkel März Lüge Voran Zusammen Wir Werden Reiten Wie Donner Von D Himmel Mögen Ihr Klinge Aufenthalt Nass Wie Ein Jung Mädchen In Ihr Haupt- Einfluß Ihr Hammer Hoch Blut Und Tod Sein Warten Wie Ein Raven In D Himmel Ich Sein Gebären Zu Sterben Hören Mir Während Ich Leben Jetzt Als Ich Schauen In Ihr Auge Kein Sollen Hören Ein Lüge Jetzt Antreiben Und Dominion Sein Nehmen Durch Wille Durch Divine Recht Hagel Und Töten Hagel Hagel Hagel Und Töten Hagel Und Töten Hagel Hagel Hagel Und Töten Hagel Und Töten Mein Vater Sein Ein Wolf Ich Sein Ein Kinsman Von D Slain Sworn, Um Wieder Zu steigen Hole Ich SalvationcBestrafung Und Den Hammer Des Hasses Zu schmerzen Ist Unsere GlaubecEnergie Und Dominion Werden Durch Den Willen Durch Hagel Divine Right Genommen Und HagelcHagelcHagel Töten Und Töten Hagel Und Töten HagelcHagelcHagel Und Töten Hagel Und TötungRip Ihr FleischcBrand Ihre Herzen Stab Sie In den Augen Rauben Ihre Frauen, Während Sie Tötung Ihr BedienstetcBrand Ihre Häuser Schreien, Bis, das Es Kein Daß Blut Nach links Zum Verschütten Des Hagels Gibt Und Energie Und Dominion Zu töten Durch Den Willen Durch Hagel Divine Right Genommen Werden Und HagelcHagelcHagel Töten Und Hagel Töten Und Töten
 

Frodo

W:O:A Metalhead
14 Okt. 2002
234
0
61
40
Hannover
www.Die-Schattenseiten.de.vu
Ok volle Punktzahl Hades....
Langsam glaube ich Nocturn hat Recht, irgendwie musst du schummeln, denk dran zurückübersetzen gilt nicht.
Hm aber okay, ich muss mir also noch was neues suchen, was die Maschine zerstückeln und entstellen kann :D :D :D
 
Original geschrieben von Frodo
Ok volle Punktzahl Hades....
Langsam glaube ich Nocturn hat Recht, irgendwie musst du schummeln, denk dran zurückübersetzen gilt nicht.
Hm aber okay, ich muss mir also noch was neues suchen, was die Maschine zerstückeln und entstellen kann :D :D :D
Schummeln????? *LOL*
Zurückübersetzen????? *ROFL*

Ihr habt wohl vergessen mit wem ihr es hier zu tun habt......:D:D
 

Frodo

W:O:A Metalhead
14 Okt. 2002
234
0
61
40
Hannover
www.Die-Schattenseiten.de.vu
Hehe okay hier hast du noch etwas, auch wenn ich glaube das du das auch schaffen wirst. Also los hier:

Auschwitz, die Bedeutung der Schmerz, warum das ich Sie langsamen Tod sterben wünschen, unermeßliche Zerfallduschen, die Sie Ihres Lebens reinigen, das innen wie Vieh gezwungen wird, das, Sie abgestreift von Ihrem Leben wert menschliche Mäuse laufen lassen, für den Engel des Todes vierhundert tausend mehr zum Sterben des Engels des Todesmonarchen zum Königreich von toten Sadistic, Chirurg von Demisesadist des vortrefflichsten Bluts, das, ohne Gnade zerstört, um die Rennenchirurgie Aryan, ohne Anästhesie zu fördern, fiel das Messer durchbohren Sie intensiv minderwertig, keinen Gebrauch zur Menschheit, die gegurtet wurde hinunter screaming heraus zum Sterben des Engels des Todesmonarchen zum Königreich des toten unbeliebten Metzgers, Engel von Tod pumpte mit Flüssigkeit, innerhalb Ihres Gehirndrucks in Ihrem Skull anfängt, durch Ihre Augen zu drücken, die Fleisch, wegtest der Tropfenfänger von den Hitzebränden Ihre Haut, Ihre Sinnesanfänge brennen, um Frigid Kälte, Sprünge zu kochen Ihre Glieder, wie lang Sie letzt in dieser frozen Wasserbeerdigung können? Zusammen genäht, verbinden gehen gerade ein Frage der Zeit ', bis Sie getrennt die Millionen sich zerreißen, die in ihren gedrängten Gräbern ausgebritten werden, die Weisen Sickening sind, die holocaustmeere des Bluts zu erzielen, Bedeckenlebengeruch Ihr Tod, während er tiefes Innere von Ihnen Abacinate brennt, Augen, die das Beten für das Ende Ihrer breites waches Alptraumflügel der Schmerz bluten voran, Reichweite heraus für Sie sein Gesicht des Todes unten staring, Ihr Blut, welches die kalten einspritzenden Zellen laufen läßt und sterben die Augen, die auf die Screams der Durch Mutation entstehende Variationen einziehen, die, er harmlose Opfer Pathetic nach links herstellt, um den ranzigen Engel des Todes zu sterben freien Engel des Todesmonarchen zum Königreich des toten unbeliebten Metzgers fliegend, Engel des Todes
 

Frodo

W:O:A Metalhead
14 Okt. 2002
234
0
61
40
Hannover
www.Die-Schattenseiten.de.vu
Mist, ich glaube ALLE Bands sind deine Lieblingsbands Hades :D :D :D

Aer irgendwann werde ich noch etwas finden was du nicht errätst und wenn es das letzte ist was ich tue *g*.

Ich werde einfach nochmal nach etwas geeignetem suchen
Bis denne
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
*ausgrab*

Alles ist alles ist krank, das ist es vollkommen, das Sie nicht erklären können mir, daß um es zu stoppen Sie nicht bitten können mich nicht zu beendigen, daß es ist

Rotieren Sie um selbst, die es Sie ist und niemande stark für mich, zum der schwingstimmungen zu bleiben, denen vom calmness ändern Sie zu, deranged unvorhersehbares, unvorhersehbar

Sie würden sehen, wenn nur Sie Sachen nicht aus meinen Händen heraus genommen hatten, nur, das Sie nie verstehen wollten

Clasing Weisen, hier zu leben vergleichen sich für mich, den ich an beiden Enden des Spektrums bin, Sie irgendwo in der zwischen Amperestunde sind, kommen sauber

Crucified, terrified, Opfer, mein vollständiges Leben, wenn nur... Ich kann nicht mich enthalten, das ich nicht mich enthalten kann, ich nicht mir nehmen kann gerade
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
ist etwas neuer, kann man aber kennen. der master of hades kennts bestimmt ;)
Wie ich sagte, bin ich bereit, zu gehen Mühelosigkeit mein Schmerzwunsch gestern Abend, das ich zum Gott Licht mein abzufeuern bat Herz Lassen Sie mich etwas Geschmack gießen sehen unten meinen letzten leisen Schmerzwunsch lassen Sie mich einen letzten Atem nehmen, bevor ich sah, blind machen meine Augen Verdreifachen Sie Corpse hammerblow Dreiergruppe Corpse hammerblow Drücken Sie mich nicht... Drücken Sie mich nicht... Drücken Sie mich nicht! Lassen Sie es meinem großen Versprechen Leben vertrauen geht weg lassen Sie es schneller der Bedeutung vertrauen, wie Leben es Weise, bevor wegrücken der Schlag heraus wie es durch leises Bodom die Weise war, die es glaubt, wie es war, Gefühl vorher, wie Sie fühlen, vorher glauben! Verdreifachen Sie Corpse hammerblow Drücken Sie mich nicht... Drücken Sie mich nicht... Drücken Sie mich nicht!