wenn theorie realität wird....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fireblade

W:O:A Metalhead
17 Juli 2006
122
28
73
Oberbayern, rund 1000 km bis wacken
Ist mir ehrlich gesagt schnurz :o

Die Meldung, dass es ausfällt, kam, wie bei fast allen anderen auch, sehr schnell nachdem Großveranstaltungen bis Ende August verboten wurden.
Vorher schon abzusagen wäre Irrsinn gewesen, weil man dann von sich aus die Verträge mit den anderen Beteiligten (z.B. Bands) kündigen würde, statt dazu gezwungen zu sein, was vermutlich teuer würde.

von verträgen kündigen hab ich auch nix geschrieben! also dichte da mal nix dazu!!
nach den stänig mehr und mehr explodierenden infektionszahlen kann man aber problemlos an plan b arbeiten und jederzeit da drauf zurück greifen kann falls der extremfall eintritt.
oder anders ausgedrückt, nur weil du ne krankenversicherung hast, bist du auch nicht jeden tag beim doc oder im krankenhaus...
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.052
61.628
130
25
Thüringen
von verträgen kündigen hab ich auch nix geschrieben! also dichte da mal nix dazu!!
nach den stänig mehr und mehr explodierenden infektionszahlen kann man aber problemlos an plan b arbeiten und jederzeit da drauf zurück greifen kann falls der extremfall eintritt.
oder anders ausgedrückt, nur weil du ne krankenversicherung hast, bist du auch nicht jeden tag beim doc oder im krankenhaus...
Hä?
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.287
35.535
170
von verträgen kündigen hab ich auch nix geschrieben! also dichte da mal nix dazu!!
nach den stänig mehr und mehr explodierenden infektionszahlen kann man aber problemlos an plan b arbeiten und jederzeit da drauf zurück greifen kann falls der extremfall eintritt.
oder anders ausgedrückt, nur weil du ne krankenversicherung hast, bist du auch nicht jeden tag beim doc oder im krankenhaus...
Aber einfach mal so Verträge mit etwaigen Konventionalstrafen zu brechen, weil man vermutet, dass man nicht darf, ist jetzt auch nicht das Schlauste :o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.411
168
Hansestadt
von verträgen kündigen hab ich auch nix geschrieben! also dichte da mal nix dazu!!
nach den stänig mehr und mehr explodierenden infektionszahlen kann man aber problemlos an plan b arbeiten und jederzeit da drauf zurück greifen kann falls der extremfall eintritt.
oder anders ausgedrückt, nur weil du ne krankenversicherung hast, bist du auch nicht jeden tag beim doc oder im krankenhaus...
Na, gab's schon ein paar Flaschen Schnaps heute, was?:cool:
:cheers:
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.925
12.980
128
32
Leverkusen
von verträgen kündigen hab ich auch nix geschrieben! also dichte da mal nix dazu!!
nach den stänig mehr und mehr explodierenden infektionszahlen kann man aber problemlos an plan b arbeiten und jederzeit da drauf zurück greifen kann falls der extremfall eintritt.
oder anders ausgedrückt, nur weil du ne krankenversicherung hast, bist du auch nicht jeden tag beim doc oder im krankenhaus...

Ab wann war denn ernsthaft abzusehen, dass wir hier derartige Probleme bekommen?

Und wann kam dann das Verbot?

Ich finde ja tatsächlich, dass der ganze Kram dann eher erstaunlich schnell geklärt war.

Aber vermutlich kannst du uns erklären, wie man sowas viel schneller hätte über die Bühnr bringen können.


Zum letzten Satz: hä?