Reiður Loki
VIP-Saufziege
Och, mit der richtigen Ausrüstung kann das bestimmt sehr kurzweilig seinDas ganze Wochenende lang?
Das wird doch irgendwann langweilig!
Och, mit der richtigen Ausrüstung kann das bestimmt sehr kurzweilig seinDas ganze Wochenende lang?
Ich finde, man sollte sich wegen der Absage nicht so hängen lassen.Och, mit der richtigen Ausrüstung kann das bestimmt sehr kurzweilig sein
Ich finde, man sollte sich wegen der Absage nicht so hängen lassen.
TodsicherDass das nicht passiert, darauf kannste Gift nehmen
Nee. Sava genießt das nur...Das ganze Wochenende lang?
Ich wusste nicht, dass er das öfter macht.Nee. Sava genießt das nur...
Ist mir ehrlich gesagt schnurz
Die Meldung, dass es ausfällt, kam, wie bei fast allen anderen auch, sehr schnell nachdem Großveranstaltungen bis Ende August verboten wurden.
Vorher schon abzusagen wäre Irrsinn gewesen, weil man dann von sich aus die Verträge mit den anderen Beteiligten (z.B. Bands) kündigen würde, statt dazu gezwungen zu sein, was vermutlich teuer würde.
Hä?von verträgen kündigen hab ich auch nix geschrieben! also dichte da mal nix dazu!!
nach den stänig mehr und mehr explodierenden infektionszahlen kann man aber problemlos an plan b arbeiten und jederzeit da drauf zurück greifen kann falls der extremfall eintritt.
oder anders ausgedrückt, nur weil du ne krankenversicherung hast, bist du auch nicht jeden tag beim doc oder im krankenhaus...
Aber einfach mal so Verträge mit etwaigen Konventionalstrafen zu brechen, weil man vermutet, dass man nicht darf, ist jetzt auch nicht das Schlaustevon verträgen kündigen hab ich auch nix geschrieben! also dichte da mal nix dazu!!
nach den stänig mehr und mehr explodierenden infektionszahlen kann man aber problemlos an plan b arbeiten und jederzeit da drauf zurück greifen kann falls der extremfall eintritt.
oder anders ausgedrückt, nur weil du ne krankenversicherung hast, bist du auch nicht jeden tag beim doc oder im krankenhaus...
Na, gab's schon ein paar Flaschen Schnaps heute, was?von verträgen kündigen hab ich auch nix geschrieben! also dichte da mal nix dazu!!
von verträgen kündigen hab ich auch nix geschrieben! also dichte da mal nix dazu!!