wenn ihr mal so richtig kämpfen wollt...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.387
43
93
50
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Nachricht von Morbid

Betreff :Berufe

was denn mit dem forum ? ich glaube ich sollte meine macht abtreten! wer will?

Nachricht von wackenmike

Das Alte Allianzenforum wird nur noch bis Ende Januar bestehen, bitte nutzen Sie das neue.Ihr Staatsoberhaupt muss noch ein Forum erstellen

@morbid wenn du das wirklich willst sollten wir die macht an jemanden geben der sehr viel online ist der kann das denn auch mit den recourcen verteilungen übernehmen !!

was meint ihr ? lasst und darüber abstimmen oder ?

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von wackenmike
Nachricht von Morbid

was denn mit dem forum ? ich glaube ich sollte meine macht abtreten! wer will?

Nachricht von wackenmike

Das Alte Allianzenforum wird nur noch bis Ende Januar bestehen, bitte nutzen Sie das neue.Ihr Staatsoberhaupt muss noch ein Forum erstellen

@morbid wenn du das wirklich willst sollten wir die macht an jemanden geben der sehr viel online ist der kann das denn auch mit den recourcen verteilungen übernehmen !!

was meint ihr ? lasst und darüber abstimmen oder ?

Das mit dem Abstimmen ist nicht schlecht, aber ich würde die Posten trotzdem trennen....

@ morbid :
Warum willst Du denn aufhören ????

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Ich kann leider auch nicht absehen, wie lange ich noch jeden Tag im Netz sein kann........ :(:(:(:(

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
Die Frage stellt sich doch glaube ich nicht unbedingt, wie lange jemand online sein muss, oder?

Also ich bin jeden Tag online... mal etwas kürzer mal etwas länger. Nur ich komm hier vom PC auffer Arbeit nicht auf die Arena-Seite. Abends zu Hause bin ich sonst fast immer Online, wenn das reichen würde,...

Ich denke ein Lagerverwalter sollte jeden Tag mal kurz online sein... ein Stattsoberhaupt kann sich da auch schon mal nen Tag Pause gönnen... so viele Veränderungen stehen da ja nicht an, oder irre ich mich.

Vielleicht würde ich das mit dem Lagerverwalter ja auf mich nehmen... *Hofft,dasssiesichgradnichthöllischverschätzt*

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
47
Bochum/Werl
Website besuchen
kein schöner land.....

Tja Mädels... da hier irgendwie wild durch die gegend land verfeuert wurde und ich nicht getroffen wurde, kann ich nur sagen das ihr auf die Rüstungen warten müsst bis ich dann doch mal was abbekomme....

nebenbei hat mein Monitor den löffel geschmissen, hat zufällig noch jemand einen billig abzugeben?