wenn ihr mal so richtig kämpfen wollt...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
@Wolfpack
Hmmm, ich denke mal das läßt sich regeln.
Handeln wir dann irgendwie? Oder wie wird das untereinander gehandhabt in so ner Allianz...

Also ich hab jetzt schon Bandbreiten von Platz 700 bis 40 in der Dolch-Arena. Ist wohl echt Glückssache wie das ausgeht. ;)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von TTP
Einige andere Allianzen handhaben die Rohstoffverteilung so, dass einer der recht häufig online ist zum Lagerverwalter ernannt wird. alles was für die Allianz erwirtschaftet wird bekommt er. Er entscheidet dann in Absprache mit den anderen wie die Rohstoffe verteilt werden.

Hmmm, hört sich ja ganz vernünftig an... dumm nur, dass ich hier vonner Arbeit aus nich auf die Seite komme :( Merkt man auch direkt, da mein Ruhm nicht mehr so dolle wächst wie noch letzte WOche. *schnüff*

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Hab mich jetzt als Holzfäller etabliert..... :D

Die Idee mit dem Lagerverwalter finde ich gar nicht so schlecht, vorausgesetzt, wir behalten die Möglichkeit, einen Teil unserer produzierten Güter auf dem Marktplatz zu verticken...... :):):)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von TTP
@Wolfman
Wenn es dir nur ums Geld geht, warum bist du nicht Goldschürfer geworden? :D:D:D:p

Najaaa, es geht mir ja nicht nur um Geld.... :D:D:D:D

Aber wir brauchen ja auch Kohle zum trainieren und Waffen kaufen und so...... ;);););)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman
Najaaa, es geht mir ja nicht nur um Geld.... :D:D:D:D

Aber wir brauchen ja auch Kohle zum trainieren und Waffen kaufen und so...... ;);););)

Zum 1000sten mal wir können doch sicher unsere Waffen selbst machen.

Ein Schmied kann doch sicher auch eine TURNIERwaffe schmieden!
Drücke ich mich denn so unverständlich aus??? *verzweifel*

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Varnamys
Zum 1000sten mal wir können doch sicher unsere Waffen selbst machen.

Ein Schmied kann doch sicher auch eine TURNIERwaffe schmieden!
Drücke ich mich denn so unverständlich aus??? *verzweifel*

Naja, bevor wir das nicht sicher wissen wäre es nicht dumm, ein wenig Geld zu haben..... ;)