*TTPzustimm*Original geschrieben von TTP
Ich denke eine Abstimmung sollten wir nicht hier im Thread sondern im Allianzforum in einem extra-Thread machen. sonst geht das ganze hier in der Diskussion unter.
Original geschrieben von Qwerty
Tja Mädels... da hier irgendwie wild durch die gegend land verfeuert wurde und ich nicht getroffen wurde, kann ich nur sagen das ihr auf die Rüstungen warten müsst bis ich dann doch mal was abbekomme....
nebenbei hat mein Monitor den löffel geschmissen, hat zufällig noch jemand einen billig abzugeben?

Original geschrieben von Varnamys
gibt halt bei 6500 wieder Land... dauert ja nicht mehr ganz so lange... aber versteh ich nicht ganz, warum du nix gekriegt hast? Doch voll total aktiv dabei!![]()
Tja Mädels... da hier irgendwie wild durch die gegend land verfeuert wurde und ich nicht getroffen wurde, kann ich nur sagen das ihr auf die Rüstungen warten müsst bis ich dann doch mal was abbekomme....
nebenbei hat mein Monitor den löffel geschmissen, hat zufällig noch jemand einen billig abzugeben?
Tja... wer kennt schon die vergabe Mysterien ....
aber ihr könnt mir ruhig schon erz transferieren, sobald ich dann land habe verbrat ich das erstmal und verzichte ein - zwei tage auf arena, damit wir auch rüstungen bekommen!
Original geschrieben von Wolfpack
Also ich weiß ja nich ob du überhaupt Land brauchst da du mit deinem Beruf schon vor mir angemeldet warst........
Ich hab gestern nur meinen Beruf ausgewählt und hatte eine Stund später die ersten 13 Einheiten Erz im Lager.....
Und weiter hin wurde keinem mehr Land zugeteilt da ich beim Beadhanger am Computer saß und der sein Glück als bauer versuchen wollte!
Vielleicht is nur dein Beruf noch nich Freigeschaltet???