wenn ihr mal so richtig kämpfen wollt...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.387
43
93
50
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
jau was die berufe angeht is mir das eigentlich auch egal was ich bin !! am anfang war das hier halt noc nicht so klar wie das mal wird und da dacht ich waffenschmied is cool da kann ich meine eigenen waffen machen aber da das nu alles viel geregelter läuft is mir das egal was ich bin hauptsache ich gewinn endlich mal !!!

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.387
43
93
50
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
unser Leader muß noch irgendwie das forum da einrichten den da steht :

Das Alte Allianzenforum wird nur noch bis Ende Januar bestehen, bitte nutzen Sie das neue.Ihr Staatsoberhaupt muss noch ein Forum erstellen

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
47
Bochum/Werl
Website besuchen
Hellyeah, ich will Erzschürfer oder Konstruckteur werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sofort *gggggggggggg*

HOSSA!!!!!!!!!!

Und meine Kurze will Waffenschmiedin oder Erzschürferin werden .....

Los, als zweites und drittes gemeldet nach ereichen... gibt das Bonu bei der Verteilung??????

*FROIFROIFROIFROIFRROI*

Original geschrieben von Qwerty
Los, als zweites und drittes gemeldet nach ereichen... gibt das Bonu bei der Verteilung??????

*FROIFROIFROIFROIFRROI*

Da ihr beiden noch unter die 9 ersten Berufslosen fallen tut wäre das eh glaub ich kein prob aber das mit der Waffenschmiedin......

Wir haben in der Allianz schon einige waffenschmiede....
Die wollen alle auch erstmal mit Rohstoffen versorgt werden....

Ansonsten hab ich ernsthaft das Gefühl das nen verlorenes Duell sich schwer auf die Ergebnisse des näxten Turnierkampfes auswirkt.....

Wie war das bei dir Qwerty oder hattest du dein Duell noch nich??