wenn ihr mal so richtig kämpfen wollt...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
47
Bochum/Werl
Website besuchen
Also ich habe echt das gefühl mehr geld und mehr ep, ews sei denn man scheidet in runde eins aus *g*

Los macht schon, macht uns zur Provinz und gebt mir nen Job, bittebittebittebitte!!!!

Ähem.....
Neee du kriegst wahrscheinlich doch keinen Job......
Ne Provinz is doch ausgelegt für 9 Arbeiter......
Und wenn nu das Staatsoberhaupt davon ausgenommen is dann bekommen alle bis einschließlich Kiwok nen Job und ich auch erst wenn 5500 Ruhmespunkte erreicht woden sind....
Und du wenn 6000 erreicht sind......
Meine erste Zählung zu dem Thema berücksichtigte nicht das die Arbeiter die wir schon haben auch Anteil haben an der Provinz!

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
47
Bochum/Werl
Website besuchen
:( :( :( :(

Grmbl.... aber was solls, bei 5500 sind wir ja schon fast, so schnell wie wir in den letzten 4 -5 tagen 3000 Punkte bekommen haben ist das ja relativ egal *löl* dann wäre das morgen oder übermorgen......

mein duell Partner hat noch nix eringezahlt... verdammt, wenn der nicht einzahlt @wolfpack, verliert er dann auch automatisch? *fg*

Man sollte echt warten bis der Kampf zuende is....
Sonst ergehts einem wie mir!

Ich geh auf ergebnisse und freu mir nen Ast das mein Name auf platz elf liegt geh dann auf persöhnliche Details und wups steht da das ich in der 4. Runde rausgeflogen bin....
Tja da hatten wohl noch nich alle gekämpft....
Na nu solls mich mal überraschen welchen Platz dat nu gibt!

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Qwerty
nach ruhm währe auch okay, hab ich kein problem mit *g*

Ich habe nur gesehen das ich net soviele denarri bekommen habe und hab mir das nachsehen gespart *löl*

Das mit dem nachsehen kann ich mir auch sparen, krieg ich so langsam das Gefühl...