wenn ihr mal so richtig kämpfen wollt...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
47
Bochum/Werl
Website besuchen
der rausgeforderte hat noch nix eingezahlt... grummel.... bin mal gespannt was das gibt... naja, wenn er nicht einzahlt, bekomme ich die 100 wenigstens aus dem topf wieder, hat das duell erfahrung gebracht? egal ich geh pennen, nacht!

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
Hmmm, wie lange muss ich denn dann noch warten? Der Spacken, den ich rausgefordert hat schmeisst nix innen Pot! Ich hab das Geld auch erst Montag früh einzahlen können... aber so langsam sollte das doch mal was werden?!?!?!

Meinen ersten Dolchkampf hab ich übrigens mit Platz 40 :D:D:D bestritten...

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Wolfpack
Und hier die Details von unserem Duell...

Wolfpack verfehlt Kiwok
Kiwok trifft Wolfpack
Wolfpack trifft Kiwok
Kiwok trifft Wolfpack
Wolfpack trifft Kiwok
Kiwok trifft Wolfpack
Wolfpack trifft Kiwok
Kiwok trifft Wolfpack
Wolfpack trifft Kiwok
Kiwok schlägt Wolfpack nieder

Da war nix mit ausweichen.....
Wir ham uns nix geschenkt!!!!;)

stimmt...Dat hätt man vorher auch auslosen können, wär genauso glückssache gewesen... ;)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Naja, ich denke nach einer bestimmten "onlinelosen" Zeit wird man den Löwen vorgeworfen ??? :D:D:D:D

Bekommen wir dann ein neues Staatsoberhaupt ? ;););)

Und der Doof, den ich herausgefordert habe, hat auch noch nichts einbezahlt..... grummel.....

Also die bestimmte onlinelose Zeit beträgt 2 Wochen und wenn Jemand den ihr herausgefordert habt dat geld nicht bezahlt dauert dat mit dem Duel insgesamt 4 Tage wobei dem Kerl dann 100 einfach abgezogen werden!
Wat is wenn der kerl dann abert keine 100 hat weiß ich auch nich....
Und da du soweit ich weiß noch inner waffenlos arena kämpfst......
Und dort eh keine Kohle zu machen is..........
Tja freu dich aufs warten!

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Wolfpack
Also die bestimmte onlinelose Zeit beträgt 2 Wochen und wenn Jemand den ihr herausgefordert habt dat geld nicht bezahlt dauert dat mit dem Duel insgesamt 4 Tage wobei dem Kerl dann 100 einfach abgezogen werden!
Wat is wenn der kerl dann abert keine 100 hat weiß ich auch nich....
Und da du soweit ich weiß noch inner waffenlos arena kämpfst......
Und dort eh keine Kohle zu machen is..........
Tja freu dich aufs warten!

LOLOLOLOLOLOLOLOL

Naja, werd ich mir von der nächsten Kohle halt nen Dolch kaufen und wechseln..... ;););)