Wenn, dann richtig

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Oh, was kannst du denn überhaupt "essen"?

Aber den ganzen Tag nur Suppe ist auch kein Vergnügen...
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ich esse gerade ne Banane, die ich in ganz kleine Scheiben schneide und selbst das schmerzt ohne Ende......

hm...lecker Und das soll jetzt noch 2 Wochen so weitergehn?

*HieraucheinenausgebweilSchnapszahl*
 
Zuletzt bearbeitet:

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von ShizzoKrause
Jetzt ist ja noch der ganze Knochen freigelegt auf der einen Seite und das wird sich hoffentlich nächste Woche ändern und dann "nur" noch 2 Zähne und ein Stück Kiefer raus....

Ich möcht erstmal ein paar Zähne wiederhaben!

Wie soll denn das mit dem "Stück Kiefer raus" funzen? :confused:
 
Original geschrieben von Kiwok
Ich möcht erstmal ein paar Zähne wiederhaben!

Wie soll denn das mit dem "Stück Kiefer raus" funzen? :confused:

Wie du willst Zähne wiederhaben? :confused:

Der untere Zahn hat durh die Enge krumme Wurzeln (so wie O-Beine) und die gehen ganz unter den Knochen und die beiden hintren kriegt er auf keinen Fall raus, also muss er ein kleines Stück vom Kiefer mit absägen :(:(:(
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von ShizzoKrause
Wie du willst Zähne wiederhaben? :confused:

Der untere Zahn hat durh die Enge krumme Wurzeln (so wie O-Beine) und die gehen ganz unter den Knochen und die beiden hintren kriegt er auf keinen Fall raus, also muss er ein kleines Stück vom Kiefer mit absägen :(:(:(

Da kommt doch Freude auf...:(

Ich hab doch nen doppelten Kieferbruch, und bei dem Unfall sind mir leider auch meine 4 Schneidezähne mehr oder weniger (1 raus, 3 abgebrochen) abhanden gekommen...:(
 
Original geschrieben von Kiwok
Da kommt doch Freude auf...:(

Ich hab doch nen doppelten Kieferbruch, und bei dem Unfall sind mir leider auch meine 4 Schneidezähne mehr oder weniger (1 raus, 3 abgebrochen) abhanden gekommen...:(

Jau, ich freue mich auch...

Igitt, das ist mir neu. Wie hast du denn das gemacht? :(
Also ersmal gute Besserung! Dann hoffe ich mal, dass die Versicherung die neuen Zähne bezahlt, sonst wirds auch noch teuer dazu :(
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von ShizzoKrause
Igitt, das ist mir neu. Wie hast du denn das gemacht? :(
Also ersmal gute Besserung! Dann hoffe ich mal, dass die Versicherung die neuen Zähne bezahlt, sonst wirds auch noch teuer dazu :(

Ja, danke gleichfalls gute Besserung...

Beim Einsteigen in nen Kleinlaster abgerutscht und aufn Bordstein gefallen...
Man kann gar nich so dumm denken wie man fallen kan...
Die Versicherung zahlt! Das ist auch besser so, wenn ich mir mein Gebiß so angucke! Wahrscheinlich 3 Kronen und eine Brücke...
 
Original geschrieben von Kiwok
Ja, danke gleichfalls gute Besserung...

Beim Einsteigen in nen Kleinlaster abgerutscht und aufn Bordstein gefallen...
Man kann gar nich so dumm denken wie man fallen kan...
Die Versicherung zahlt! Das ist auch besser so, wenn ich mir mein Gebiß so angucke! Wahrscheinlich 3 Kronen und eine Brücke...

Jau danke, aber ich glaube meins heilt wesentlich schneller als deins...
AUtsch, sowas macht man doch nicht:(
Wenn die Versicherung bezahlt, ist dir wenigstens kein finanzieller Schaden entstanden - wobei ja doch genug Schaden da zu sein scheint.... Wird man nachher noch was davon sehen?
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von ShizzoKrause
Jau danke, aber ich glaube meins heilt wesentlich schneller als deins...
AUtsch, sowas macht man doch nicht:(
Wenn die Versicherung bezahlt, ist dir wenigstens kein finanzieller Schaden entstanden - wobei ja doch genug Schaden da zu sein scheint.... Wird man nachher noch was davon sehen?

Siehe Körperthread...(wie passend) :)