Wenn, dann richtig

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ich wollte ja gerade testen, ob ich kauen kann, weil irgendwann muss ich den Scheiss ja wieder gelenkig kriegen, sonst können die Zähne nicht raus. Ich werde in Kürze noch eins essen....
sobald die Entzündung raus ist kannste das Maul auch wieder aufreissen, das geht von selber, reiz den Mist jetzt nicht zu sehr, sonst fühlt sich die Entzündung zu heimisch
 
Original geschrieben von black
sobald die Entzündung raus ist kannste das Maul auch wieder aufreissen, das geht von selber, reiz den Mist jetzt nicht zu sehr, sonst fühlt sich die Entzündung zu heimisch

Es soll ja ausbluten und wenn ich kaue, dann reissts immer wieder auf und der Blut/Eiter Sodder läuft raus...
Und auch beim Zahnarzt ham die mir dazu geraten.... :p:p:p
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von ShizzoKrause
Es soll ja ausbluten und wenn ich kaue, dann reissts immer wieder auf und der Blut/Eiter Sodder läuft raus...
Und auch beim Zahnarzt ham die mir dazu geraten.... :p:p:p
na dann *kaugummireich* :D

mönsch echt, tust mir ausnahmsweise wirklich leid
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
@Shizzo
Da siehts in deinem Mund ja nich viel besser aus als bei mir momentan... :frown:
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Geht so... hab gestern meine Sachen abgeholt...Damit hätt ich schon fast nen 2ten Haushalt aufmachen können.
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Kiwok
Geht so... hab gestern meine Sachen abgeholt...Damit hätt ich schon fast nen 2ten Haushalt aufmachen können.
is wohl grad ne gute Zeit für sowas *handreich* ich hab die Sachen nur hingebracht....war echt viel :8
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von black
is wohl grad ne gute Zeit für sowas *handreich* ich hab die Sachen nur hingebracht....war echt viel :8

Hehe *Handschüttel*
Noch so ne arme Sau...

Gibts eigentlich ne schnelle Möglichkeit, Mord zu legalisieren (also quasi am Gesetz vorbei)?

ich hab da grad son paar Mordfantasien, die ich evtl. ganz gerne ausleben würde...:D
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von ShizzoKrause
Hey ihr beiden, HH und Bremen liegen doch gar nicht so weit auseinander *DenKupplerspiel*
neeee, 14 Jahre sind dann doch zuviel :D

Mord? is die Mühe nicht Wert...jede Anstrengung für Exen is eine zuviel