Wenn, dann richtig

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von ShizzoKrause
Na dann is ja fein :)
Ich muss auch gleich hin, aber die Entzündung ist noch nicht weit genug zurück gegangen, als dass ich OPt werden könnte.....

Solltest du heute deine 2te OP kriegen?

Danke TTP/Suwarin/Kiwok!

Ich muss Mittwoch wieder arbeiten, werde aber erst nächste Woche OPT. Es ist soweit OK, dass ich wieder arbeiten kann, aber eine OP jetzt wäre noch zu gefährlich, da könnten sich die Bakterien, die fast ne Knochenmarkentzündung verursacht hätten sich verteilen.
Nächste Woche gehts aber unters Messer.
*hoffdassinMünsterfitist*

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
So, heute folgt der hoffentlich letzte Besuch beim Kieferdoc!
Dann kann ich zumindest wieder Nahrung zu mir nehmen, sofern ich die Schneidezähne dafür nicht brauche (Geht ja auch gar nicht, weil quasi mehr oder weniger nicht da)! :(

Wird aber wahrscheinlich eh alles nach Blut schmecken, weil diese Scheiß "Spange" zwischen Zahnfleisch und Zähnen sitzt...und seit mittlerweile 1 Monat schön drückt...
Und dann kann ich mich wenigstens getrost auf meine Zusammenkünfte mit dem größten Übel (Zahnarzt) vorbereiten. Aber das ist wohl noch so 3-4 Wo. hin...

So: In 10 Min. ist Abfahrt! Ich komme wieder, ich muß ja schließlich meine 1.000 Posts noch voll kriegen ;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Danke! Eben noch eine rauchen, Zähneputzen und dann werd ich (ein-)geliefert!

...Bis später...

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
SO!!! Wieder im Lande!
Und erst im April wieder Kieferchirurgie, wegen Metall-Platte entfernen :D

Ich weiß jetzt auch, warum das Zahnärzte und keine Narkoseärzte sind: Das können sie nämlich nicht!!! :mad:

Auf die Spritze hab ich gleich verzichtet, also gab es nur noch so eine Art Betäubungsspray. Da kam ich auch nicht drumrum...

Es hätte ja mal jemand so nett sein können, dem Arzt zu sagen, das man erst anfängt da rumzuwurschteln, wenn die Betäubung angefangen hat zu wirken!!!
Und die Wirkung nicht erst dann einsetzen sollte, wenn man sich "die Zigarette danach" anzündet und die einem aus dem Maul fällt, weil es schlachartig taub wird :mad:

Verlustmeldung: - Eine Ausgabe schulterlanger brauner Haare
- Wacken-Armbänder von 2001 und 2002
(sowohl als auch: Kaltblütig abgeschnitten!!!)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Ansonsten war es aber ok... Hab zwar geblutet ausm Mund wie ein abgestochenes Schwein, aber der Arzt sagte, das bleibt auch noch ne Woche so... Die Schiene war nömich oben wie unten einmal quer rüber und zwischen Zahnfleisch und je 2 Zähnen festgemacht. Je 6 Drähte die dann halt dazwischen und drumrum, etc. festgedreht waren. Also 12 Drähte und die beiden Schienen... Hab ich mir sogar einpacken lassen :)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Master of Hades
:eek: Wie passieret denn sowas??? Was ham denn die Haare und die Armbänder mit deinem Gebiss zu tun......???

Das hätt ich auch gern gewusst, aber das einzige was ich von der Schwester rauskriegen konnte war: Das muss so sein vor einer OP im Gesicht. Das wär kein Thema gewesen, die Bänder abzutapen und die Haare unter soner Haube oder was auch immer zu verstecken.
Aber da hat mir alles lamentieren nicht geholfen :mad: :(
Und nu sitz ich hier mit kurzen haaren und nackelischem Arm...