Wenn, dann richtig

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
*sichdunkelandenzahnarztterminzurückerinnertderkurznachpfingsten02gewesenseinsollte*

ich hab heute morgen noch drüber nachgedacht, ob ich da mal wieder hinsollte. und jetzt denk ich wieder drüber nach...
wäre es eigentlich gemein zu sagen, dass da laut röntgenbild bei mir gar keine weißheitszähne sind?!

aber shizzo, ich weiß woran das liegt: erinnerst du dich noch daran, als du sooooooooooooooooooo lange U***** hattest?! *ggg* das is jetzt der ausgleich dafür.

was lernen wir also daraus: kurzurlaub machen, dann tuts nich so weh :D :D :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
hallo mein schützling!!!

schon irgendwelche trmine zun body(wohl ehr Kadaver:D)guarden???

was willst du überhaupt wenn dann richtig machen?? kannst doch nix!!!!:p
 
Original geschrieben von ShizzoKrause


Ach ja, ich hab ganz vergessen, dass noch ein Stück vom Kiefer abgesägt werden muss, da der untere Zahn nicht ohne rauszukriegen ist :(:(:(
Sach mal, wars dir vielleicht möglich, das Ganze mit ner Videokamera aufzunehmen?? *geifer* :D:D

Nee, mal im ernst......mir is ganz anders zumute gewesen als ich das gelesen hab..........ich warte jetzt lieber noch ein wenig mit dem Essen und leide ein wenig mit dir.......:(
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hmm - mein Beilied an euch alle...

da helfen die längsten tentakeln nix, oder ??? :D:D:D:D

Ich sollte mir ja eigentlich auch mein Zahnfleisch von den Weißheitszähnen runterschneiden lassen...

Ich glaub ich warte da noch n büschchen...
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Master of Hades

Nee, mal im ernst......mir is ganz anders zumute gewesen als ich das gelesen hab..........ich warte jetzt lieber noch ein wenig mit dem Essen und leide ein wenig mit dir.......:(
Hey Masterchen für unser beider Figur wäre so ne Operation mit anschließendem Zwangsnahrungsentzug vielleicht gar nicht so verkehrt...

;););););););););)