sweet_melli
W:O:A Metalhead
Das war vor 10 Jahren auch schon so
Erklär das mal leuten die früher noch garnicht wussten was/ wo Wacken ist...aber immer meinen das früher alles besser war

Das war vor 10 Jahren auch schon so

Es gibt keine echten Goth´s mehr!
Wenn du jemanden findest, der dir sagt, das er ein echter Goth ist, kannst du dir sicher sein, das es kein echter Goth ist!
Ist wie mit dem Typen der sagt, das diese Ruhe so schön ist und selbige mit dem Spruch versaut!

Erklär das mal leuten die früher noch garnicht wussten was/ wo Wacken ist...aber immer meinen das früher alles besser war![]()

das wäre schade... schieben wir einfach facebook die schuld in die schuhe ôo
Jetzt mal eine ganz dumme Frage: Werden überhaupt so viele Tickets gedruckt?? Mir kann keiner erzählen, dass das ein 10.000-Mann starkes Personal rumläuft.
Ich lese immer nur, dass 85.000 Tickets gedruckt werden. Wie können dann bitte 100.000 Leute da rumlaufen??
Wacken hat definitiv zu viele "Besucher". Da sind sicherlich 15.000 oder mehr dabei, mit Metal genauso viel zu tun haben, wie Becks (die letzte Drecksplörre) mit Bier.
Jetzt mal eine ganz dumme Frage: Werden überhaupt so viele Tickets gedruckt?? Mir kann keiner erzählen, dass das ein 10.000-Mann starkes Personal rumläuft.
Ich lese immer nur, dass 85.000 Tickets gedruckt werden. Wie können dann bitte 100.000 Leute da rumlaufen??
Wacken hat definitiv zu viele "Besucher". Da sind sicherlich 15.000 oder mehr dabei, mit Metal genauso viel zu tun haben, wie Becks (die letzte Drecksplörre) mit Bier.
.
Danke, jetzt kann ich mir ein genaueres Bild machen.offiziell sind es 75000 Tickets plus knapp 11.000 weiteren Teilnehmern , dazu wird wirklich jeder mit gezählt , auch die Einwohner von Wacken und einiger Nachbardörfer die freien Eintritt haben.
Wer bitte redet von 10tsd Mann Personal...wenn man schon nur die Hälfte versteht...naja! Lassen wir das...
Missbrauche nicht Cash´s Bild um dein Unwissen zu rechtfertigen!![]()