Weniger Menschen, bitte !!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Skyforge

W:O:A Metalhead
8 Feb. 2011
175
0
61
Saxony
Es gibt keine echten Goth´s mehr! :D
Wenn du jemanden findest, der dir sagt, das er ein echter Goth ist, kannst du dir sicher sein, das es kein echter Goth ist! :D
Ist wie mit dem Typen der sagt, das diese Ruhe so schön ist und selbige mit dem Spruch versaut!

das wäre schade... schieben wir einfach facebook die schuld in die schuhe ôo

gilli35

Newbie
12 Apr. 2011
8
0
46
also ich muss sagen mich hat auf wacken noch niemand aus einer anderen szene gestört...
solange sie keinen Stunk machen sollen sie doch auch in den Genuss des geilsten Festivals der Welt kommen. Die Armen haben leider nicht das Glück ein ein solches geboten zu bekommen, das mit W:O:A gleichziehen kann ;)
aber da gibt es auch ne grenze... wenn sie dann anfangen elektro konzerte oder so zu spielen nur weil davon viele da sind dann lauf ich amok ;)

Zuletzt bearbeitet:

Ali Mente

Member
14 Aug. 2011
32
0
51
Laßt Maiden, Ozzy und Judas oder jede andere Größe der Metal Scene im Phantasialand auftreten . Da kann man zwichendurch mal Achterbahn fahren .
Naja hätte dann doch ein Nachteil da müssten sich einige dann doch mal ein wenig benehmen .

(Ein nicht ganz Ernst gemeinter Kommentar)

M4L0iK

1 Nov. 2010
2.188
4
63
38
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Jetzt mal eine ganz dumme Frage: Werden überhaupt so viele Tickets gedruckt?? Mir kann keiner erzählen, dass das ein 10.000-Mann starkes Personal rumläuft.

Ich lese immer nur, dass 85.000 Tickets gedruckt werden. Wie können dann bitte 100.000 Leute da rumlaufen??

Wacken hat definitiv zu viele "Besucher". Da sind sicherlich 15.000 oder mehr dabei, mit Metal genauso viel zu tun haben, wie Becks (die letzte Drecksplörre) mit Bier.

sweet_melli

6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Jetzt mal eine ganz dumme Frage: Werden überhaupt so viele Tickets gedruckt?? Mir kann keiner erzählen, dass das ein 10.000-Mann starkes Personal rumläuft.

Ich lese immer nur, dass 85.000 Tickets gedruckt werden. Wie können dann bitte 100.000 Leute da rumlaufen??

Wacken hat definitiv zu viele "Besucher". Da sind sicherlich 15.000 oder mehr dabei, mit Metal genauso viel zu tun haben, wie Becks (die letzte Drecksplörre) mit Bier.

Wer bitte redet von 10tsd Mann Personal...wenn man schon nur die Hälfte versteht...naja! Lassen wir das...

Calligullaminus

9 Aug. 2011
768
0
61

Man kann Dir erzählen was man will - ob du es glaubst - Deine Sache

Hast du gezählt?

Dann geh mit guten Beispiel voran und bleib zu Hause. Wer sich als Richter aufspielt, der entscheidet wer wann wohin soll, der hat in Wacken nichts zu suchen

Zuletzt bearbeitet:

harry1980

3 Nov. 2003
4.394
416
98
45

.

offiziell sind es 75000 Tickets plus knapp 11.000 weiteren Teilnehmern , dazu wird wirklich jeder mit gezählt , auch die Einwohner von Wacken und einiger Nachbardörfer die freien Eintritt haben.

M4L0iK

1 Nov. 2010
2.188
4
63
38
Bavaria, Fuck Yeah !!!
offiziell sind es 75000 Tickets plus knapp 11.000 weiteren Teilnehmern , dazu wird wirklich jeder mit gezählt , auch die Einwohner von Wacken und einiger Nachbardörfer die freien Eintritt haben.
Danke, jetzt kann ich mir ein genaueres Bild machen.

Wer bitte redet von 10tsd Mann Personal...wenn man schon nur die Hälfte versteht...naja! Lassen wir das...
johnny_cash.jpg

Comaschlumpf

Member
7 Aug. 2011
75
0
51
Wiesbaden
Ja ich fands auch voll, gut da musste ich mit leben. Da ich auf U gecampt hab bin ich meist gegen 12 zum Infield und da geblieben (OK, ab und an ne kurze Mittags/Grillpause am Zelt). Andererseits war ich auch schon bei volleren Veranstaltungen. Was mich an der Diskussion hier nur nervt ist das ständige "Über die Flügel" reinkommen. Versuch doch mal mit ner Körpergröße von 193 cm. Von der Seite aus in die Mitte zu kommen OHNE jemandem direkt vor der Nase zu stehen der sich dann (zurecht) beschwert. Ich fand die Atmosphäre in Wacken so toll das ich gar keinen Bock auf Stress mit jemandem hatte und auch niemanden vor den Kopf stoßen wollte. Und ja, es kamen einige von der Seite und das hat mich auch genervt. Außerdem war es schon schwer genug nicht in einer der "Surfstraßen" zu stehen. Und ganz am Rand stinkt auch, da sieht man nix.

Nicky_86

Member
3 Aug. 2011
84
0
51
Fakt ist, es gibt Auflagen der Stadt oder was weiß ich wem noch! Und die sagen ganz klar das es nicht zu viele Menschen sind.

Wem das Festival an sich zu groß ist soll bitte zu Hause bleiben. Man weiß vorher was einen erwartet. Und das ich bei großen Konzerten und Festivals vielleicht nicht in erster Reihe stehen kann und gemütlich meine Band bestaunen kann, dabei 3qm Platz habe um Plumpssack zu spielen, das sollte mir auch klar sein.