Weniger Menschen, bitte !!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.394
416
98
45
Ich bin sogar die letzten 8x da gewesen und meine ganz Subjektive Meinung ist, das von Jahr zu Jahr mehr Leute da waren. Dieses Jahr kam man ja vom Eingangsbereich kaum weg, ausserdem fehlten jede Menge Bierbuden in der Mitte um noch mehr Leute fassen zu können. Das war die letzten Jahre nicht so. Ich hab das nicht so empfunden wie du...

Partystage Eingang benutzen ;) Leider wissen immer viele noch nicht das es den gibt

Apophis

Member
11 Aug. 2011
30
0
51
ohja, das heerdentier mensch hat wieder ordentlich zugeschlagen in wacken ...
wie kopflos die meisten durch die gegend rennen

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
na dann darfst du dich ja GARNICHT beschweren :D

Wer sagt das? Natürlich darf ich das. Ich bin seit 1997 dabei, erst als Tresenschlampe, dann als Pressefrau und dieses Jahr halt erstmalig so. Ich habe ALLEN Grund zur Beschwerde. Wobei preistechnisch, Orgatechnisch und das übliche Drumherum ok waren. Mich stösst lediglich die Kirmes da ab. Und die Menschenmassen. Mehr nicht. Etwas anderes habe ich auch nie behauptet.

harry1980

3 Nov. 2003
4.394
416
98
45
Wer sagt das? Natürlich darf ich das. Ich bin seit 1997 dabei, erst als Tresenschlampe, dann als Pressefrau und dieses Jahr halt erstmalig so. Ich habe ALLEN Grund zur Beschwerde. Wobei preistechnisch, Orgatechnisch und das übliche Drumherum ok waren. Mich stösst lediglich die Kirmes da ab. Und die Menschenmassen. Mehr nicht. Etwas anderes habe ich auch nie behauptet.

das war ja auch mehr oder weniger ein Spaß ;)

Metbier

10 Feb. 2009
297
1
63
53
Cuxhaven
www.dein-radio-no-1.de
Jetzt ist es eh zu spät für 2012 was zu ändern, die Ticket Zahl steht fest, die jetzt unters Folk gelassen werden. Wenn dann müsste man jetzt anfangen für 2013 um zu denken.
Aber da sich hier eh nur ein ganz geringer Teil beschwert, und es immer die selben Leute sind die hier schreiben, und die Wacken Leute anscheinend mit diesen Paar Negativen Berichten leben können passiert eh nichts, wie man sieht die letzten Jahre.
Anders wäre es vielleicht wenn es mehrere Tausend wehren:rolleyes:

Ich persönlich find's auch ein wenig zu voll. Ist wirklich grenzwertig das ganze für das Gelände.
Aber wem sag ich das...
Trotzdem fand ich es wahr ne Riesig geile Party.
Was mich allerdings gestört hat, sind die Brezel Verkäufer, die ein Ständig beim Bangen in die quere laufen, und sich versuchen überall durch zu quetschen.

Son of Midgard

17 Juli 2009
216
0
61
Zeven
www.lastfm.de
Wieso macht denn Geld blind und ignorant?
Wenn sich nur ein paar Leute hier im Forum beschweren, scheint es wohl auch nur ein paar Leute im Forum zu stören, wieso soll denn für die paar was geändert werden, obwohl alle anderen es toll finden?

Is ja nicht so, dass jeder den es stört sich hier im Forum äußert.
Sicher werden Dinge umgesetzt, die gefordert werden. So hat sich z.B. die sanitäre Situation stark verbessert und befindet sich denke ich nah am Optimum für eine Veranstaltung dieser Größe.
Hier scheint halt die Kosten-Nutzen Relation zu stimmen..

Und Geld macht ignorant und blind. Schau dich mal in der Welt um. Und wenn man nicht irgendwie an ne Menge Geld gekommen ist, muss man wohl schon vorher entweder ignornat, blind oder gar beides gewesen sein, um diesen fakt zu übersehen.
Und damit jetzt nicht wieder die Korinthenkackerei und das Rumgeflenne losgeht:
JA, das ist pauschalisiert und sicher gibt es Ausnahmen!
JA, es ist eine subjektve Auffassung! Aber, wenn man sich mal umschaut, sollte das jeder sehen können.
Und NEIN, ich bin nicht neidisch, weil ich auf Blindheit und Ignoranz nicht allzuviel gebe!

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.868
6.082
128
Oumpfgard
Is ja nicht so, dass jeder den es stört sich hier im Forum äußert.
Sicher werden Dinge umgesetzt, die gefordert werden. So hat sich z.B. die sanitäre Situation stark verbessert und befindet sich denke ich nah am Optimum für eine Veranstaltung dieser Größe.
Hier scheint halt die Kosten-Nutzen Relation zu stimmen..

Und Geld macht ignorant und blind. Schau dich mal in der Welt um. Und wenn man nicht irgendwie an ne Menge Geld gekommen ist, muss man wohl schon vorher entweder ignornat, blind oder gar beides gewesen sein, um diesen fakt zu übersehen.
Und damit jetzt nicht wieder die Korinthenkackerei und das Rumgeflenne losgeht:
JA, das ist pauschalisiert und sicher gibt es Ausnahmen!
JA, es ist eine subjektve Auffassung! Aber, wenn man sich mal umschaut, sollte das jeder sehen können.
Und NEIN, ich bin nicht neidisch, weil ich auf Blindheit und Ignoranz nicht allzuviel gebe!

Genauso wenig äußert sich nicht jeder dem es gefallen hat hier, also woher nimmst du die Sicherheit, das große Anliegen ignoriert werden?

Um generelle Blinheit und Geld ging es mir garnicht, es ging mir eher um das Forum!
Hast du mal daran gedacht, das vielleicht du, oder andere gewisse Dinge einfach nicht sehen wollen?

harry1980

3 Nov. 2003
4.394
416
98
45
Genauso wenig äußert sich nicht jeder dem es gefallen hat hier, also woher nimmst du die Sicherheit, das große Anliegen ignoriert werden?

Um generelle Blinheit und Geld ging es mir garnicht, es ging mir eher um das Forum!
Hast du mal daran gedacht, das vielleicht du, oder andere gewisse Dinge einfach nicht sehen wollen?

oh ups den ersten Satz hast du ja schon geschrieben :)

Rob_Halford

Member
10 Feb. 2009
48
0
51
Zu voll? Einfache Lösung:
Bleibt zuhause!

Schonmal am Samstag Nachmittag auf Wacken gewesen? Wenn ja, würdet ihr euch nicht beschweren! Wenn man auch 10 Minuten vor Beginn eines Slayer Konzerts auf Wacken bis in die 5 Reihe locker durchmaschieren kann, sind da nicht zu viele Menschen!