Philbee
W:O:A Metalmaster
Gibt durchaus auch Künstler die keine öffentliche Nennung möchten. Für jeden der sowas vllt fordert.
Der Müsias zum Beispiel
Gibt durchaus auch Künstler die keine öffentliche Nennung möchten. Für jeden der sowas vllt fordert.
Jo, postet er ja ab und an auch auf seinem Insta, und für diese Saison hätte ich vermutet, dass zwei oder drei Designs aus seiner Feder stammenNein, aber Niklas macht durchaus Dinge für uns.
Ich und viele andere aus dem Forum die ihn schon mal getroffen habenUnd wer sagt uns dann Wackenjasper keine Ki ist???
Davon abgesehen, befinden wir uns beim Thema KI erzeugte Bilder in einem Anfangs- bzw. Zwischenstadium.Und selbst wenn, wäre es nicht schlimm.
Stimmt sehr wichtiger Punkt.Wen interessiert es wer der Künstler ist?
Viel wichtiger ist die Frage wer die Idee mit dem Würfel Set hatte und ob noch welche nachproduziert werden?
Ein Würfelset für Pen & Paper Rollenspiele, gab es beim Match zu kaufen.Welches Würfel Set?
Das Looping Loui des Wackens?
Die waren für das Onlinegeschäft Weihnachten 2023 gedacht, dafür hätte die Menge easy ausgereicht. Dann kam die Lieferung aber erst im Juli...Ein Würfelset für Pen & Paper Rollenspiele, gab es beim Match zu kaufen.
Also so 2 Sets
JuhuDie waren für das Onlinegeschäft Weihnachten 2023 gedacht, dafür hätte die Menge easy ausgereicht. Dann kam die Lieferung aber erst im Juli...
Ja, wir machen da ein neues Set. 2.0. Weniger spitz, bessere Lesbarkeit.
Juhu aber weniger Spitz muss nicht sein.Die waren für das Onlinegeschäft Weihnachten 2023 gedacht, dafür hätte die Menge easy ausgereicht. Dann kam die Lieferung aber erst im Juli...
Die waren für das Onlinegeschäft Weihnachten 2023 gedacht, dafür hätte die Menge easy ausgereicht. Dann kam die Lieferung aber erst im Juli...
Ich habe am Mittwoch überall nachgefragt.Sehr geil.
Die waren ruck Zuck weg.