Ich muss euch enttäuschen - da ist nix mit "KI" erzeugt.
Und selbst wenn, wäre es nicht schlimm.
Lustigerweise wird heute alles was einem nicht gefällt als "KI" bezeichnet. Einige der aufwändigsten Motive im Merch wurden so bezeichnet, weil sie Leuten nicht gefallen haben. Dabei waren das dann sogar die, die noch Oldschool auf Papier und nicht mit dem Zeichentablet gezeichnet wurden.
Da sind definitiv handgemachte Motive dabei bei den Shirts, das hatte ich ja auch gesagt und da waren tolle Sachen dabei. Aber das Hauptmotiv mit dem Wizard und der Hintergrund dieses Jahr, das ist einfach eindeutig KI. Man kann ja sagen, dass man sich da bewusst für entschieden hat, aus finanziellen Gründen oder weil man so die jährlichen Themen gut umsetzen kann, aber dann zu sagen dass das gar keine KI war fänd ich nicht so ok. Vielleicht hat man das euch aber auch so gesagt, dass das handgemacht war. Anyway, wenn das der Fall ist dann gibts ja sicher Skizzen, Zwischenschritte und so weiter oder? Oder den Namen des Künstlers eventuell? Wenn der so krasse Artworks zaubert, dann hat der bestimmt irgendwo ne Website oder ne Instagram Seite wo man mehr sehen kann.
Nicht dass ihr uns jetzt irgendwas beweisen müsst, aber ich bin mir da einfach zu 99 Prozent sicher, dass zumindest diese Hauptartworks generierter Natur sind. Bei den Shirts, wie gesagt, da gehe ich ja mit, hab ich eindeutig schöne Handarbeit gesehen.