- 3 Aug. 2022
- 36
- 63
- 33
- 29
Ist vielleicht wirklich n Nischenthema das nicht viele interessiert, aber die Titelartworks 2024 und jetzt 2025 sind mir schon bisschen viel KI. Ich finde irgendwie geht da Persönlichkeit verloren bzw. es gibt dem Ganzen was Billiges. Sieht vielleicht wirklich nicht jeder...aber naja, man könnte halt auch nen Illustrator unterstützen indem man ihm den Auftrag gibt. T-Shirt Designs waren aber dieses Jahr auch viele Tolle dabei die handgemacht waren!
Verstehe auch, dass es vor allem geil aussehen soll (obwohl ich selbst den Look nichtmal so mag) aber Wacken kann sich nen Künstler jetzt vielleicht grad noch so leisten. Bei kleinen Festivals versteh ich das schon eher. Naja, wie gesagt, juckt vielleicht keinen außer mir, trotzdem werf ichs mal in den Topf.
Verstehe auch, dass es vor allem geil aussehen soll (obwohl ich selbst den Look nichtmal so mag) aber Wacken kann sich nen Künstler jetzt vielleicht grad noch so leisten. Bei kleinen Festivals versteh ich das schon eher. Naja, wie gesagt, juckt vielleicht keinen außer mir, trotzdem werf ichs mal in den Topf.