WENIGER BULLSHIT! MEHR METAL!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Munin

W:O:A Metalhead
15 Juli 2006
116
0
61
37
Norddeutschland
Screamo / Emo / Nu-metal scheint einzug auf dem wacken zu halten.
Da man das wacken auch gut mit death, black etc metal vollbekommen hat, kann die einführung von Screamo / Emo / Nu-metal jawohl nur bedeuten, das das festival weiter an besucherzahlen wachsen soll. Nun sind wir nur noch einen Schritt von Wacken= Rock am Ring entfernt. Bald kommen auch bands wie die ärzte zum wacken ... omg ...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Screamo / Emo / Nu-metal scheint einzug auf dem wacken zu halten.
Da man das wacken auch gut mit death, black etc metal vollbekommen hat, kann die einführung von Screamo / Emo / Nu-metal jawohl nur bedeuten, das das festival weiter an besucherzahlen wachsen soll. Nun sind wir nur noch einen Schritt von Wacken= Rock am Ring entfernt. Bald kommen auch bands wie die ärzte zum wacken ... omg ...
herrgottnochmal, was hätte die leute wohl in den frühen achzigern gesagt, wenn zu maiden und motörhead plötzlich kapellen wie amon amarth, arch enemy und nevermore auf nem festival aufgeschlagen wären? schonmal drüber nachgedacht oder geht das über deinen horizont?
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
herrgottnochmal, was hätte die leute wohl in den frühen achzigern gesagt, wenn zu maiden und motörhead plötzlich kapellen wie amon amarth, arch enemy und nevermore auf nem festival aufgeschlagen wären? schonmal drüber nachgedacht oder geht das über deinen horizont?

Jetzt überforder ihn doch nicht, er ist voll und ganz damit beschäftigt trve und elitär und so zu sein, das kannst du doch nicht machen. :D
 

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
32
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
Prodigium[AUT];10554390 schrieb:
sollte das wirklich so weitergehen gibts nur eins - karte verkaufen
:mad:

ich würd sie nehmen:D selbstverständlichzu einem vergünstigten tarif:p

Sepultura reunion wäre sooo geil:)
oda anthrax

Sentenced-reunion würd' ich persönlich wesentlich geiler finden

bei manchen findet der horizont seine begrenzung halt an der scheibe, an der die welt endet. :o:D

*ambodenrumrollt*


zum Thema:
für meinen geschmack sind scho einige geile bands bestätigt, und ich denke es werden auch noch mehr werden...
ich hoffe ja immernoch, dass ich iwie ne mitfahrgelegenheit find oder zumindest jemanden, der mitkommt:(...in meiner gegend wohnt einfach zu viel von diesem asozialem pack und zu wenige gleichgesinnte-.-
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
man man man..
kriegt euch mal wieder ein^^
immer solche dummen beschwer threads die eh nix bringen..
langsam nervts echt^^ bleibt einfach daheim ;)
habt ihr schon 130 euro gespart.. geht zum summer breeze (billiger und es kommen vllt nich soviele bands die ihr ja alle sooo scheiße findet) oder sonst wo hin aber spamt hier nich des komplette forum mit euren beschwerden zu.. egal in welchem thread man is, man findet lauter beschwerden..
GEHT VERDAMMT NOCHMAL NICH HIN WENNS SOOOOOOOOOOO SCHLIMM IS :rolleyes:

ich persönlich freu mich auf amon amarth, machine head, in extremo, korpiklaani und auch ein bisschen auf einherjer und in flames.. walls of jericho, callejon, tristania und cathedral find ich auch scheiße.. aber es reicht ja, wenn man dann einmal im news thread der jeweiligen band schreibt "mag ich nich" oder sonst was.. man braucht nich überall threads aufmachen (siehe den callejon muss weg thread im bandrequest forum) um zu zeigen wie abgeneigt man doch der kompletten veranstaltung bei ders verdammt nochmal nur um spaß gehen soll inzwischen is.. habt euern spaß einfach woanders aber vermiest den leuten hier des forum nich mit eurer ununterbrochenen beschwererei^^


davon abgesehn kommen noch um die 50-60 bands, unter denen genug für alle dabei sein wird, wie immer :rolleyes:
 

falkman

W:O:A Metalhead
28 Okt. 2008
119
0
61
Gifhorn
man man man..
kriegt euch mal wieder ein^^
immer solche dummen beschwer threads die eh nix bringen..
langsam nervts echt^^ bleibt einfach daheim ;)
habt ihr schon 130 euro gespart.. geht zum summer breeze (billiger und es kommen vllt nich soviele bands die ihr ja alle sooo scheiße findet) oder sonst wo hin aber spamt hier nich des komplette forum mit euren beschwerden zu.. egal in welchem thread man is, man findet lauter beschwerden..
GEHT VERDAMMT NOCHMAL NICH HIN WENNS SOOOOOOOOOOO SCHLIMM IS :rolleyes:

ich persönlich freu mich auf amon amarth, machine head, in extremo, korpiklaani und auch ein bisschen auf einherjer und in flames.. walls of jericho, callejon, tristania und cathedral find ich auch scheiße.. aber es reicht ja, wenn man dann einmal im news thread der jeweiligen band schreibt "mag ich nich" oder sonst was.. man braucht nich überall threads aufmachen (siehe den callejon muss weg thread im bandrequest forum) um zu zeigen wie abgeneigt man doch der kompletten veranstaltung bei ders verdammt nochmal nur um spaß gehen soll inzwischen is.. habt euern spaß einfach woanders aber vermiest den leuten hier des forum nich mit eurer ununterbrochenen beschwererei^^


davon abgesehn kommen noch um die 50-60 bands, unter denen genug für alle dabei sein wird, wie immer :rolleyes:

gut gesprochen:)
 

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
32
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
man man man..
kriegt euch mal wieder ein^^
immer solche dummen beschwer threads die eh nix bringen..
langsam nervts echt^^ bleibt einfach daheim ;)
habt ihr schon 130 euro gespart.. geht zum summer breeze (billiger und es kommen vllt nich soviele bands die ihr ja alle sooo scheiße findet) oder sonst wo hin aber spamt hier nich des komplette forum mit euren beschwerden zu.. egal in welchem thread man is, man findet lauter beschwerden..
GEHT VERDAMMT NOCHMAL NICH HIN WENNS SOOOOOOOOOOO SCHLIMM IS :rolleyes:

ich persönlich freu mich auf amon amarth, machine head, in extremo, korpiklaani und auch ein bisschen auf einherjer und in flames.. walls of jericho, callejon, tristania und cathedral find ich auch scheiße.. aber es reicht ja, wenn man dann einmal im news thread der jeweiligen band schreibt "mag ich nich" oder sonst was.. man braucht nich überall threads aufmachen (siehe den callejon muss weg thread im bandrequest forum) um zu zeigen wie abgeneigt man doch der kompletten veranstaltung bei ders verdammt nochmal nur um spaß gehen soll inzwischen is.. habt euern spaß einfach woanders aber vermiest den leuten hier des forum nich mit eurer ununterbrochenen beschwererei^^


davon abgesehn kommen noch um die 50-60 bands, unter denen genug für alle dabei sein wird, wie immer :rolleyes:

heutzutagte macht es den leuten aber numal mehr spaß, sich über jede kleinigkeit, die ihnen nich gefällt, zu beschweren;)
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Hab die schon mal live gesehen und (auch wenn die Musik besser sein könnte) muss sagen, die machen bessere Stimmung als so manche 08-15 Metal Bands, die sicher in Wacken seien werden.

joa hab sie auch im april gesehn und muss zustimmen..
haben jedes mal ne neue setlist, spielen immer um die 3 std und machen absolut stimmung sind total lustig usw.. war imo echt n gutes konzert..
aber für wacken ganz ganz ganz sicher nix^^ und darum gehts hier ja..
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Verdammte Scheisse....Ausser die Usual Suspects (Amon Amarth, Nevermore etc.) und die eine oder andere Ausnahme (In Extremo, Cathedral) wurde die letzten Wochen mal wieder nur moderner Dreck angesagt (Siehe letzte Ankuendigung Callejon,who the fuck are they???)

Wo bleibt der DEATH METAL???

Wo bleibt der BLACK METAL???

Wo bleibt der THRASH METAL???

Wo bleibt der NWOBHM???

Mein Fazit bis dato ist das das Wacken sich zum 20. Jubilaeum mit Screamo / Emo / Nu-metal ueberbuchen wird... Na dann viel Spass, aber ohne mich!!!

Meine Fresse, können diese
armseligen
Nörgler nicht in Backstreet Boys-Forum schreiben??????????:o