WENIGER BULLSHIT! MEHR METAL!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Mir ist klar, dass die Spielzeiten auf der WET unabhängig von den anderen Bühnen sind, aber die WET ist "durchgängig" bespielt. Naja, es gibt schon gewisse Pausen, weil zwischen den Bands ja auf- und abgebaut werden muss, aber das ist nichts gegen das stundenlange "Brachliegen" der Hauptbühnen.

Die Party Stage hieß definitiv nicht nur dieses Jahr "Hellfest Stage", sondern ganz gewiss auch 2007 (bin mir sicher, weil ich 2007 vor Ort war :D). Bei den Jahren davor weiß ich's nicht genau.

Ja natürlich ist das nichts dagegen, aber darum fällt es ja auch nicht in das von dir erwähnte Muster, was deine Aussage ad Absurdum führt.

Mit "diesem" Jahr war 07 gemeint, leider war dies aufgrund fehlender Betonung ein wenig unersichtlich. In diesem Jahr, also 08 war es ja gerade nicht die Hellfest Stage.
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Ja natürlich ist das nichts dagegen, aber darum fällt es ja auch nicht in das von dir erwähnte Muster, was deine Aussage ad Absurdum führt.

Mit "diesem" Jahr war 07 gemeint, leider war dies aufgrund fehlender Betonung ein wenig unersichtlich. In diesem Jahr, also 08 war es ja gerade nicht die Hellfest Stage.

Aso. Ja "dieses Jahr" ist in der Tat doppeldeutig. :D

Hieß die nur 07 "Hellfest Stage" und sonst nie, oder hieß sie immer "Hellfest Stage" und nur 08 nicht? :D

Und warum hieß sie 07 überhaupt "Hellfest Stage" .. und das nur am Donnerstag und Freitag/Samstag hieß sie wieder "Party Stage"? Sinn? :confused:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Aso. Ja "dieses Jahr" ist in der Tat doppeldeutig. :D

Hieß die nur 07 "Hellfest Stage" und sonst nie, oder hieß sie immer "Hellfest Stage" und nur 08 nicht? :D

Und warum hieß sie 07 überhaupt "Hellfest Stage" .. und das nur am Donnerstag und Freitag/Samstag hieß sie wieder "Party Stage"? Sinn? :confused:

Das lag wenn ich mich nicht irre daran, das einige der bBnds die an diesem Tag da gespielt hatten, ursprünglich auf dem Hellfest spielen sollten, dieses ist jedoch ausgefallen und so wurden sie übernommen...
Weiss da aber nichts genaues mehr, sind nur grobe Erinnerungen...
 
25 Apr. 2006
42
0
51
die frage hab ich mir auch schon gestellt...

Endlich eine der wenigen die zustimmen...Klar ist das man nicht den gleichen Line-up erwarten kann wie die letzten 19 Jahre, aber es gibt genug Bands im Black / Death / Thrash / True Bereich die nicht auf der bescheuert modernen Metalcoreschiene fahren und die noch nicht oder schon lange nicht mehr auf dem Wacken waren! Die Orgas sollten sich vielleicht mal ein Beispiel nehmen an Party San / Hellfest die z.B jedes Jahr astreine Billings haben...

Wacken ist ein METALfestival fuer METALfans und kein "METALCORE"festival fuer "METALCORE"fans!
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.050
9.863
168
Endlich eine der wenigen die zustimmen...Klar ist das man nicht den gleichen Line-up erwarten kann wie die letzten 19 Jahre, aber es gibt genug Bands im Black / Death / Thrash / True Bereich die nicht auf der bescheuert modernen Metalcoreschiene fahren und die noch nicht oder schon lange nicht mehr auf dem Wacken waren! Die Orgas sollten sich vielleicht mal ein Beispiel nehmen an Party San / Hellfest die z.B jedes Jahr astreine Billings haben...

Wacken ist ein METALfestival fuer METALfans und kein "METALCORE"festival fuer "METALCORE"fans!

dann bleibste halt zu hause und gehst anderen leuten damit auf den sack. :o
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
dann bleibste halt zu hause und gehst anderen leuten damit auf den sack. :o

Echt mal :o
Ich frag mich, wenn hier ständig zig verschiedene Festivals aufgezählt werden, die ja so viel geilere Billings haben und bei denen eh alles besser is, warum die ganzen Leute nich dahin fahren und gut is.
Saufen und sich daneben benehmen kann man dort auf den Campingplätzen genauso wie in Wacken :rolleyes:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.050
9.863
168
Echt mal :o
Ich frag mich, wenn hier ständig zig verschiedene Festivals aufgezählt werden, die ja so viel geilere Billings haben und bei denen eh alles besser is, warum die ganzen Leute nich dahin fahren und gut is.
Saufen und sich daneben benehmen kann man dort auf den Campingplätzen genauso wie in Wacken :rolleyes:

die eine oder andere horden von geistig fehlgeleiteten weibern macht das ja sogar in wohnungen anderer. :o:rolleyes:

:D
 

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
-.-[/QUOTE]ich hoffe ja immernoch, dass ich iwie ne mitfahrgelegenheit find oder zumindest jemanden, der mitkommt:(...in meiner gegend wohnt einfach zu viel von diesem asozialem pack und zu wenige gleichgesinnte-.-[/QUOTE]


@nighthunter:
Darüber läßt sich reden, komme aus dem Harz und fahre eh durch H durch! Bisher sind wir zu 3. im Auto, da könnten wir dich noch reinquetschen ;-)) Mußt dich mal melden sbenthe@gmx.de
 
Zuletzt bearbeitet:
25 Apr. 2006
42
0
51
dann bleibste halt zu hause und gehst anderen leuten damit auf den sack. :o

Was auch immer... Ich denke man kann das offen diskutieren ohne damit jemanden auf den Sack zu gehen. Ich glaube die Loesung ist eher das Leute WIE DU sich nicht den Thread durchlesen UND SCHON GAR NICHT DRAUFANTWORTEN...Aber scheint anscheinend an dir vorbeigegangen seien...:D:D:D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.050
9.863
168
Was auch immer... Ich denke man kann das offen diskutieren ohne damit jemanden auf den Sack zu gehen. Ich glaube die Loesung ist eher das Leute WIE DU sich nicht den Thread durchlesen UND SCHON GAR NICHT DRAUFANTWORTEN...Aber scheint anscheinend an dir vorbeigegangen seien...:D:D:D

irgendwann braucht man sich den scheiss auch nicht mehr durchlesen, weil sowieso jedesmal derselbe müll drinsteht. :rolleyes:
"das aber ne angesagte musikrichtung, die kann ja nur kacke sein, sind doch alles prollos die das hören und sowas gehört nicht aufs wacken" und so ein kindisches rumgeheule.
ganz einfach, wenn euch das auf den senkel geht, verpisst euch und fahrt auf ein anderes festival, zwingt euch keiner zu.
ich kanns echt nicht mehr lesen.

ps: ich hab den thread trotzdem durchaus gelesen. :o
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
irgendwann braucht man sich den scheiss auch nicht mehr durchlesen, weil sowieso jedesmal derselbe müll drinsteht. :rolleyes:
"das aber ne angesagte musikrichtung, die kann ja nur kacke sein, sind doch alles prollos die das hören und sowas gehört nicht aufs wacken" und so ein kindisches rumgeheule.
ganz einfach, wenn euch das auf den senkel geht, verpisst euch und fahrt auf ein anderes festival, zwingt euch keiner zu.
ich kanns echt nicht mehr lesen.

ps: ich hab den thread trotzdem durchaus gelesen. :o

*huldich*

Die Leute verpennen, dass es dem Black-und DeathMetal früher genauso ging. :rolleyes:

Und dass BM überhaupt so stark gefordert wird und Bands dieses Bereichs auch noch als Headliner auftreten, ist schon paradox, oder ? :D
 
25 Apr. 2006
42
0
51
irgendwann braucht man sich den scheiss auch nicht mehr durchlesen, weil sowieso jedesmal derselbe müll drinsteht. :rolleyes:

DANN TU ES DOCH NICHT, DU WIDERSPRICHT DICH!!!!!!!!:D

"das aber ne angesagte musikrichtung, die kann ja nur kacke sein, sind doch alles prollos die das hören und sowas gehört nicht aufs wacken" und so ein kindisches rumgeheule. :o

Ich habe nie gesagt das ne angesagte musikrichtung nichts aufm Wacken zu suchen hat...Die Frage ist eher das level an modernen Bands. Bei der Argumentation haette naemlich auch Black Metal nichts aufm Wacken zu suchen. (z.B Darkthrone WOA204 vor 40,000 oder Morbid Angel WOA06 vor 55,000!)
Wie man merkt hast du keinerlei Ahnung worum es beim Wacken geht und bist noch dazu wahrscheinlich einer der Neulinge die letztes Jahr oder das Jahr davor auf das WACKEN Boot gestiegen sind und meinen sie koennen jetzt ne dicke Hose machen;)