Weniger als 10.000 Tickets verfügbar!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Ja wenn es so weitergeht, gibts noch den Ausverkauf :o

Das wird sich allerdings negativ auf die Anreiseampel auswirken :ugly:
Du bist mir auch so eine Ampel. :ugly:

Bei der geht es ja um eine statische Verteilung und die wird dadurch vermutlich nicht anders. Darum ist es ja auch egal, ob jemand für seine Gruppe alles ausfüllt oder jeder in der Gruppe - bei über 10.000 Leuten gleicht sich das aus. :)
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
7.964
5.395
118
Du bist mir auch so eine Ampel. :ugly:

Bei der geht es ja um eine statische Verteilung und die wird dadurch vermutlich nicht anders. Darum ist es ja auch egal, ob jemand für seine Gruppe alles ausfüllt oder jeder in der Gruppe - bei über 10.000 Leuten gleicht sich das aus. :)

Das ist mir schon bewusst und war auch eher als Spaß gedacht. ;)
 
  • Like
Reaktionen: alicekubbi

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.410
6.324
128
62
53 km zum Holyground
Also selbst in ausverkauften Jahren gabs die Tickets um diese Zeit billig
In den Jahren als es ausverkauft war gab es die Tickets so drei Wochen vor Festival schon teilweise für den halben Preis.
Jetzt musst Du immer noch 170-200 € zahlen.
Ich finde das klasse das die Entwicklung so ist wie sie ist und in einem Jahr wo es nur noch sehr wenige Festival's ( dieser Größenordnung) gibt die ausverkauft sind
hält sich Wacken doch ausgezeichnet. Auch wenn es dann erst eine Woche vor Beginn "SOLD OUT" melden kann. Besser geht es doch fast überhaupt nicht.

Ach ja : Das W:O:A ist somit das bestbesuchteste Festival in Europa diese Jahr !!!!
und das zum allersten Mal ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Noppel

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2016
896
685
98
Aix la Chapelle
Du bist mir auch so eine Ampel. :ugly:

Bei der geht es ja um eine statische Verteilung und die wird dadurch vermutlich nicht anders. Darum ist es ja auch egal, ob jemand für seine Gruppe alles ausfüllt oder jeder in der Gruppe - bei über 10.000 Leuten gleicht sich das aus. :)

Da hast du wohl recht! Mir fällt auch absolut NICHTS ein, was eine statische Verteilung beeinflussen würde :D:D:D:D