wen POPPTet ihr gerade ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black widow

W:O:A Metalhead
Lord Soth schrieb:
:D

Das angebot nehm ich doch gerne an... aber wo wohnst du? und wie kommen wir da hin? kennt kiwok den weg zu dir? sonst PM mir mal ne anfahrtsbeschreibung & adresse.... ;)

*knuddel*
ach kiwi kennt den weg oder sonst einfach mal jacky einkassieren, der dürfte das auch noch so grade schaffen zu mir zufinden!! :)

sag mal wer fährt denn bei euch so im auo mit??

*reknuddl*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
137.091
13.011
168
45
Braunschweig
black widow schrieb:
ja mal gucken, aber ich glaub erstmal wird eingefürt, ich bekomme nen eigenen pc!! :cool: aber mal sehen was sich so machen lässt, besonders wenns um freiheiten geht.....
kann verdammt nerven ein mädel zu sein! :(
meine schwester is 9 oder 10 die darf ja schon bis 22 uhr aufbleiben!!

irgendwas machst du falsch!

black widow

W:O:A Metalhead
Iscariah schrieb:
meine schwester is 9 oder 10 die darf ja schon bis 22 uhr aufbleiben!!

irgendwas machst du falsch!
ich weiß auch was ich falsch gemacht hab: ich bin ein mädel!! :mad: ihr unterschätzt es echt ein mächen zu sein....

so ich bin dann auch weg!! soll ja auch noch weiter!! vielleicht sieht man ja den ein oder andern morgen!! *hoff*

dann bis die tage!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
137.091
13.011
168
45
Braunschweig
black widow schrieb:
ich weiß auch was ich falsch gemacht hab: ich bin ein mädel!! :mad: ihr unterschätzt es echt ein mächen zu sein....

so ich bin dann auch weg!! soll ja auch noch weiter!! vielleicht sieht man ja den ein oder andern morgen!! *hoff*

dann bis die tage!!
na du machst das schon!!

und in äh bist ja bald 18!! :D:D:D:D *indeckunggeht*

machs gut!!

L

Lord Soth

Guest
black widow schrieb:
ach kiwi kennt den weg oder sonst einfach mal jacky einkassieren, der dürfte das auch noch so grade schaffen zu mir zufinden!! :)

sag mal wer fährt denn bei euch so im auo mit??

*reknuddl*

ok, ich knöpf mir jacky vor, wehe der weiss den weg nich...:D

kiwok fährt, und AK sowie meine wenigkeit nerven ihn beim fahren ;)

bis morschen dann...*knuddel*