Iscariah
Moderator
ist das die geschichte die ich kenne??black widow schrieb:*flöt*pfeif*
ich weiß von nix!!!
is ne lange geschichte die hier nich ins forum gehört!!![]()

ist das die geschichte die ich kenne??black widow schrieb:*flöt*pfeif*
ich weiß von nix!!!
is ne lange geschichte die hier nich ins forum gehört!!![]()

nein nich prüden nur verschwiegen!!Persil! schrieb:Also doch prüde!

hey, das forum is aber ganzschön feundlich geworden!!Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf:
1. Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken.

black widow schrieb:bei mir nich aber das forum is groß!!![]()

ja die geschichte kennst du!!Iscariah schrieb:ist das die geschichte die ich kenne??![]()

ok alles klar!!black widow schrieb:ja die geschichte kennst du!!![]()

black widow schrieb:ja die geschichte kennst du!!![]()

nein ich mein nich kiwi, glaubst du wirklich der hatte was mit isca??Judas schrieb:Boah, das macht mich ja neugierig...
*spekulier*
Hat das was mit gewissen, sagen wir mal, ruftechnisch "Vorbelasteten" zu tun?
*bohr*
![]()

also so nötig hab ich es dann nu doch NOCH nciht!black widow schrieb:nein ich mein nich kiwi, glaubst du wirklich der hatte was mit isca??![]()

und kiwi wir das NIE so nötig haben als das er mal was mit nem mann anfängt!!*glaubt*Iscariah schrieb:also so nötig hab ich es dann nu doch NOCH nciht!![]()
ja das glaube ich allerdings auch!! hehe!!black widow schrieb:und kiwi wir das NIE so nötig haben als das er mal was mit nem mann anfängt!!*glaubt*
fragt sich jetzt nur noch auf was judas anspielen wolteIscariah schrieb:ja das glaube ich allerdings auch!! hehe!!
tja das weiß ich nu auch nicht!!black widow schrieb:fragt sich jetzt nur noch auf was judas anspielen wolte

da kann ichnch viel zu sagen, ich verspiel mir das liebernich mit ihm, er soll mir vielleicht irgendwann noch mal für ne nacht asyl bewilligen!!!Iscariah schrieb:tja das weiß ich nu auch nicht!!
aber der ist eh doof!!
![]()