wen POPPTet ihr gerade ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black widow

W:O:A Metalhead
Judas schrieb:
Höhöhö...

Weil ich so ein netter Kerl bin. Darum!

@bw
Was ist den los, Hasi?

*tätschel*
*mit der flachen Hand ein Leckerli reicht*
*sichtätschelnlass*
*leckerlievorsichtigvonnerhandfress*

ach ich wollt nur wissen auf was du mit "sagen wir mal, ruftechnisch "Vorbelasteten" " meinst!!

*aufmschlauchsteht*

@isca: ne ich bin nich da!! würd mich auch wundern wennmich meine eltern jetzt schon hinlassen wo ich doch schon ab 2200 anner matratze horchen muss!! :rolleyes::o

L

Lord Soth

Guest
black widow schrieb:
sorry, aber bin wohl eher nich da! :( weil s.o. und da alle potientielle vergewaltiger rumschwirren.... :eek:

och schade... :(
aber wieso verwaltoger? sibd doch alles liebe und brave männekens dort...?

:confused:

L

Lord Soth

Guest
black widow schrieb:
das weiß ich auch, sonst würd ich da ja nich hinwollen, aber meine eltern versstehen das nich so ganz, das ihm forum eigentlich kein vergewaltiger is!! :mad: aber was solls, wird sich acuh bald sicherlich ändern!!

*direineleiteransfensterstellt*

:D

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
49
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
black widow schrieb:
*sichtätschelnlass*
*leckerlievorsichtigvonnerhandfress*

ach ich wollt nur wissen auf was du mit "sagen wir mal, ruftechnisch "Vorbelasteten" " meinst!!

*aufmschlauchsteht*

@isca: ne ich bin nich da!! würd mich auch wundern wennmich meine eltern jetzt schon hinlassen wo ich doch schon ab 2200 anner matratze horchen muss!! :rolleyes::o

tsk, tsk, tsk. Um 10 schlafen müssen aber durch fremde Betten turnen...

*Dir einen Klaps auf den Rücken gibt*
Du lagst da schon ganz richtig, vorhin...

black widow schrieb:
sorry, aber bin wohl eher nich da! :( weil s.o. und da alle potientielle vergewaltiger rumschwirren.... :eek:

*packt die Fesseln und anderen Utensilien wieder weg für bessere Zeiten*

:)

black widow

W:O:A Metalhead
Judas schrieb:
tsk, tsk, tsk. Um 10 schlafen müssen aber durch fremde Betten turnen...

*Dir einen Klaps auf den Rücken gibt*
Du lagst da schon ganz richtig, vorhin...

*umkippt*
*leigenbleibt*

Judas schrieb:
*packt die Fesseln und anderen Utensilien wieder weg für bessere Zeiten*

:)
:o tja schon scheiße wenn man noch sooooo verdammt jung ist!!

L

Lord Soth

Guest
black widow schrieb:

aber was hälste von der idee am samstag bei mir aufzukreuzen?? ich mein das liebgt bei euch so ziemlcih aufm rügweg,. du müsstest halt nur deine mitfahrer übereden! :rolleyes: :D

Das angebot nehm ich doch gerne an... aber wo wohnst du? und wie kommen wir da hin? kennt kiwok den weg zu dir? sonst PM mir mal ne anfahrtsbeschreibung & adresse.... ;)

*knuddel*