black widow
W:O:A Metalhead
boa, nu heul nich schon wieder!!Iscariah schrieb:nu haste den thread kaputt gemacht!![]()
du willst beidem asyl! wieso denn das?

stromschlag!?
boa, nu heul nich schon wieder!!Iscariah schrieb:nu haste den thread kaputt gemacht!![]()

is ja schonwieder heile !! hehe!!black widow schrieb:boa, nu heul nich schon wieder!!
stromschlag!?
Iscariah schrieb:nu haste den thread kaputt gemacht!![]()
black widow schrieb:boa, nu heul nich schon wieder!!
stromschlag!?

*sichtätschelnlass*Judas schrieb:Höhöhö...
Weil ich so ein netter Kerl bin. Darum!
@bw
Was ist den los, Hasi?
*tätschel*
*mit der flachen Hand ein Leckerli reicht*

sorry, aber bin wohl eher nich da!Lord Soth schrieb:Bin auch dabei! Wir sehn uns heut abend!![]()
weil s.o. und da alle potientielle vergewaltiger rumschwirren.... 
black widow schrieb:sorry, aber bin wohl eher nich da!weil s.o. und da alle potientielle vergewaltiger rumschwirren....
![]()
das weiß ich auch, sonst würd ich da ja nich hinwollen, aber meine eltern versstehen das nich so ganz, das ihm forum eigentlich kein vergewaltiger is!!Lord Soth schrieb:och schade...![]()
aber wieso verwaltoger? sibd doch alles liebe und brave männekens dort...?
![]()
aber was solls, wird sich acuh bald sicherlich ändern!!black widow schrieb:das weiß ich auch, sonst würd ich da ja nich hinwollen, aber meine eltern versstehen das nich so ganz, das ihm forum eigentlich kein vergewaltiger is!!aber was solls, wird sich acuh bald sicherlich ändern!!

black widow schrieb:*sichtätschelnlass*
*leckerlievorsichtigvonnerhandfress*
ach ich wollt nur wissen auf was du mit "sagen wir mal, ruftechnisch "Vorbelasteten" " meinst!!
*aufmschlauchsteht*
@isca: ne ich bin nich da!! würd mich auch wundern wennmich meine eltern jetzt schon hinlassen wo ich doch schon ab 2200 anner matratze horchen muss!!![]()
black widow schrieb:sorry, aber bin wohl eher nich da!weil s.o. und da alle potientielle vergewaltiger rumschwirren....
![]()

Lord Soth schrieb:*direineleiteransfensterstellt*
![]()

black widow schrieb:
aber was hälste von der idee am samstag bei mir aufzukreuzen?? ich mein das liebgt bei euch so ziemlcih aufm rügweg,. du müsstest halt nur deine mitfahrer übereden!![]()
![]()

Judas schrieb:tsk, tsk, tsk. Um 10 schlafen müssen aber durch fremde Betten turnen...
*Dir einen Klaps auf den Rücken gibt*
Du lagst da schon ganz richtig, vorhin...
Judas schrieb:*packt die Fesseln und anderen Utensilien wieder weg für bessere Zeiten*
![]()
tja schon scheiße wenn man noch sooooo verdammt jung ist!!als wenn das bei mir kein bier geben würde....Edi schrieb:Die kommen nur wenns Bier gibt![]()
black widow schrieb:
aber was hälste von der idee am samstag bei mir aufzukreuzen?? ich mein das liebgt bei euch so ziemlcih aufm rügweg,. du müsstest halt nur deine mitfahrer übereden!![]()
![]()