wen POPPTet ihr gerade ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Membarus
wie 3 tage lang denselben? paßt garnet zu dir.. n festen freund gefunden? :p
WIE das passt net zu mir? Woher weißt du das denn?

Das ist einer meine Sexbeziehungen............da brauch ich keinen festen Freund!!

Zwischendurch hammer auch noch n bischen Playstation gezockt und sind in Kneipen gegangen und ham Splatter gesehn...........

Also jemand den ich wat besser kenn und nix dagegen hat wenn ich auch mit andren Sex hab!

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Original geschrieben von Thökk Urd
WIE das passt net zu mir? Woher weißt du das denn?

Das ist einer meine Sexbeziehungen............da brauch ich keinen festen Freund!!

Zwischendurch hammer auch noch n bischen Playstation gezockt und sind in Kneipen gegangen und ham Splatter gesehn...........

Also jemand den ich wat besser kenn und nix dagegen hat wenn ich auch mit andren Sex hab!

ahso, hätt mich sonst auch etwas gewundert um ehrlich zu sein :D

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Original geschrieben von Thökk Urd
*g* Ich hab im Moment nu WIRKLICH keine Lust auf Beziehung.............allerdings wenn ich mich denn doch mal verlieben sollte, kann ich ja eh nix dagegen machen!

des ist wohl wahr. Hat aber beides so seine Reize und Vorteile :)

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Membarus
hmm.. hört sich nach schlechten erfahrungen an :(

(mein erster fester kerl war auch ein absolutes arschloch und ne oberniete...)
Du bist weiblich???

Neee er war total lieb und alles...............allerdings waren wir NIE zusammen weg!!!! Bin immer allein wech und da hat man ja doch schon öffter die Gedanken beim sich lengweilenden Partner!