Iscariah
Moderator
kommt immer drauf an wer da so gerade durch die tür kommt!Original geschrieben von dunkleskind
junge ne echt nicht aber Türen sollten eine magische Anziehungskraft besitzen![]()
kommt immer drauf an wer da so gerade durch die tür kommt!Original geschrieben von dunkleskind
junge ne echt nicht aber Türen sollten eine magische Anziehungskraft besitzen![]()
Original geschrieben von Iscariah
kommt immer drauf an wer da so gerade durch die tür kommt!

genau so sieht es aus!!Original geschrieben von dunkleskind
ja du hast je recht
manchmal sollte die Türe dann aber auch ganz feste zu haun ne? Iscariah?
![]()

Ich glaub das wird auf Dauer langweilich!!!!!Original geschrieben von Iscariah
ichhab echt ueberhaupt nix gemacht! ich stand halt nur recht günstig!!
werde mich jetzt auf den kommenden party imer hinter türen aufhalten!
![]()
UI..............mit der Türhauerein?*g*Original geschrieben von Iscariah
genau so sieht es aus!!
so ich muß ins kino bin wech!!
mal sehen was da so loß is
Jo, das ham Türen auf jeden FALL!Original geschrieben von Membarus
hmm.. anziehungskräfte bezüglich zehen und kniescheiben *autsch*
Original geschrieben von Thökk Urd
Mensch, mensch, mensch................ich bin heut total gereizt!!!!
Ich brauch heut abend dringendst was zum poppen!

*würg* Bin froh dass ich meinen Bruder seit 6 Jahren net mehr ertragen muss und noch erleichterter dass er nicht weiß wo ich wohne!Original geschrieben von baerbael
ach deswegen!!!
aber denk dran, finger weg von geschwistern!!!![]()
*würg* Bin froh dass ich meinen Bruder seit 6 Jahren net mehr ertragen muss und noch erleichterter dass er nicht weiß wo ich wohne!

Wir haben nie auch nur ein Wort miteinender geredet.................SPUCKEN war schon das höchste der Gefühle, also nix mit Schweinereien!!Original geschrieben von baerbael
....ich sag da jetzt nix mehr zu!!!
![]()
Wir haben nie auch nur ein Wort miteinender geredet.................SPUCKEN war schon das höchste der Gefühle, also nix mit Schweinereien!!
Original geschrieben von baerbael
was hast du gegen deinen bruder?

Wenn es mal dazu kommt dass du hier bist werden wir mal zusammen zu meinen Eltern fahren dann stell ich ihn dir mal vor...............allerdings ist er in letzter Zeit oft in HH wegen der Bundeswehr!Original geschrieben von Gyfu
der ist ein arschloch!!
kenn ja nur die geschichte von thökki, aber ich würd dem gern mal eine verpassen!!
![]()