wen POPPTet ihr gerade ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Original geschrieben von Thökk Urd
Du bist weiblich???

Neee er war total lieb und alles...............allerdings waren wir NIE zusammen weg!!!! Bin immer allein wech und da hat man ja doch schon öffter die Gedanken beim sich lengweilenden Partner!

ja, ich bin weiblich (auch wenn's manche bezweifeln :D )

naja, meiner war das gegenteil; der wollte immer mit seinen kumpelz ausgehen und ich saß daheim blöd rum und hab auf den gewartet (der sacvk wollte mich einfach nich mitnehmen). meine musik konnte der auch nicht ab. typisches beispiel: er fährt auto, also durfte er sich aussuchen, was für musik im wagen gehört wird (unsere regelung eben). ich fahr auto, er fängt an meine musik rauszuschmeißen und seine reinzulegen. n netter mensch war das :rolleyes:

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Membarus
ja, ich bin weiblich (auch wenn's manche bezweifeln :D )

naja, meiner war das gegenteil; der wollte immer mit seinen kumpelz ausgehen und ich saß daheim blöd rum und hab auf den gewartet (der sacvk wollte mich einfach nich mitnehmen). meine musik konnte der auch nicht ab. typisches beispiel: er fährt auto, also durfte er sich aussuchen, was für musik im wagen gehört wird (unsere regelung eben). ich fahr auto, er fängt an meine musik rauszuschmeißen und seine reinzulegen. n netter mensch war das :rolleyes:
Das mit den Bezweifelungen am Geschlecht kenn ich auch...................

Echt n netter Mensch dein Ex!

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Membarus
dabei müßt man meinen, dass das eher unseren langhaarigen männlichen kollegen passiert als uns :D
Kommt schon mal vor, wenn auch eher selten und nur, wenn man(n) nur von hinten gesehen wird.;)

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Original geschrieben von Tapio
Kommt schon mal vor, wenn auch eher selten und nur, wenn man(n) nur von hinten gesehen wird.;)

dazu fällt mir ganz spontan eine recht eklige geschichte ein.. muß wohl vor ein paar jahren in waggn gewesen sein: langhaariges etwas auf den schultern eines langhaarigen etwas. n kerl kommt von hinten, sieht die bildhübsche 'frau' von hinten auf den schultern des metallers und packt seinen schwanz aus und reibt damit am rücken des weiblichen wesens rum. das dreht dann den kopf um zu sehen was da abgeht.. tja, und es hat n vollbart!! :D :D

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Original geschrieben von Persil!
Ich hab gedacht Membarus wär ein Typ, weil sie mittags Schnaps mit Cola getrunken hat. :D

²Topic:
Samstag und Sonntag. Weiblich schön und willig.

na so gehört sich das ja auch! bin doch keine schicki-micki-schminke-tusse die sich um die zeit ne gurkenmakse auflegt und talkshows reinzieht :p