wen POPPTet ihr gerade ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Thökk Urd
Hey jetzt wo ich dem Ganzen n Namen geb traut sich keiner mehr hier was zu Posten? Oder wie oder was? Oder So?

Was soll man denn schon gross über Masturbation reden? Billigphantasie anstellen, Reib, reib, reib, fertig, was anderes machen. Mehr gibt es da doch nicht, oder?

Persil!

5 März 2003
12.327
1
83
47
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Zum Thema Masturbieren oder HAND fällt mir ausnahmsweise mal eine kranke Geschichte ein:

Mann nimmt eine überreife, sehr weiche Banane, schneidet ein Ende ab, holt mit einem langen Löffel die eigentliche Frucht heraus und: tada!! fertig ist die Dschungel-Möse !!!

Lutherbock stellte bereits die berühmte Fernfahrer-Möse vor...

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Persil!
Zum Thema Masturbieren oder HAND fällt mir ausnahmsweise mal eine kranke Geschichte ein:

Mann nimmt eine überreife, sehr weiche Banane, schneidet ein Ende ab, holt mit einem langen Löffel die eigentliche Frucht heraus und: tada!! fertig ist die Dschungel-Möse !!!

Lutherbock stellte bereits die berühmte Fernfahrer-Möse vor...

Du sagst also das Bananen Hermaphroditen sind? Wie praktisch!
:D