ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Och, bei mir umme Ecke ist da so nen netter kleiner Friedhof und wenn ich mal zu faul bin mir selbst was zu erlegen, dasnn popp ich halt das, was ich da inner Erde finde - so quasi halb Jäger, halb Sammler....
Jaja, BETROFFENER ERSTELLER!!!Original geschrieben von Persil!
Nee, ich bin ebenfalls "betroffener" !
Original geschrieben von Dude
Solln wa ne Selbsthilfegruppe gründen?
Original geschrieben von ShizzoKrause
Och, bei mir umme Ecke ist da so nen netter kleiner Friedhof und wenn ich mal zu faul bin mir selbst was zu erlegen, dasnn popp ich halt das, was ich da inner Erde finde - so quasi halb Jäger, halb Sammler....
Ach HAND geht dir nicht fremd?Original geschrieben von ShizzoKrause
Original geschrieben von Dude
Nicht eher "Aasfresser"?
Original geschrieben von ShizzoKrause
Original geschrieben von Thökk Urd
Ach HAND geht dir nicht fremd?
Original geschrieben von Persil!
aha, man könnte also auch sagen Du stehst auf reife Frauen??
Uääääää erinnere mich doch nicht an sowas!!! Da denk ich doch nur wieder an meine Arbeit.....*gaäähn*Original geschrieben von Persil!
aha, man könnte also auch sagen Du stehst auf reife Frauen??
Ja, dann is ja alles gut!!!Original geschrieben von ShizzoKrause
Die Hand, die mir fremd geht wirds bereuen....
Uääääää erinnere mich doch nicht an sowas!!! Da denk ich doch nur wieder an meine Arbeit.....*gaäähn*
Ja, dann is ja alles gut!!!
Nääää Reife Oldies.....das is ekelich, die Männer ham da schon son kleinen Schrumpling das der Daumen der Frau größer ist!!! Sehr unesthetisch....Original geschrieben von ShizzoKrause
80+ ???
Ach HAND geht dir nicht fremd?