Iscariah
Moderator
na aber sicher was denkst du denn???Original geschrieben von Thordis V.
oha, die Männerwelt ist im Haushalt doch aktiv ?!
na aber sicher was denkst du denn???Original geschrieben von Thordis V.
oha, die Männerwelt ist im Haushalt doch aktiv ?!
Wie lustig das Thema "Masturbation" doch sein kann!!!Original geschrieben von Persil!
Ja, mit HAND hatte ich auch schon Sex.
War nicht soo gut, aber HAND ist immer willig.
Ausserdem ist HAND nicht nur ein Sexualpartner, sondern kann auch gut spülen, putzen und aufräumen.
einfach perfekt!
Hey jetzt wo ich dem Ganzen n Namen geb traut sich keiner mehr hier was zu Posten? Oder wie oder was? Oder So?Original geschrieben von Thökk Urd
Wie lustig das Thema "Masturbation" doch sein kann!!!
Original geschrieben von Thökk Urd
Hey jetzt wo ich dem Ganzen n Namen geb traut sich keiner mehr hier was zu Posten? Oder wie oder was? Oder So?
Ja bis jetzt ging das doch auch sehr gut nur da nannte man es HAND!!!Original geschrieben von monochrom
Was soll man denn schon gross über Masturbation reden? Billigphantasie anstellen, Reib, reib, reib, fertig, was anderes machen. Mehr gibt es da doch nicht, oder?
Ja bis jetzt ging das doch auch sehr gut nur da nannte man es HAND!!!
Ich raucxh nicht und HAND auch nicht....aber der Rest wär in Ordnung*g*Original geschrieben von monochrom
Naja, du kannst HAND ja danach sagen wie toll er/sie/es war, mit HAND eine Zigarette rauchen´und ihm/ihr ewige Treue schwören. So romantisches Zeugs halt.
Original geschrieben von Persil!
Zum Thema Masturbieren oder HAND fällt mir ausnahmsweise mal eine kranke Geschichte ein:
Mann nimmt eine überreife, sehr weiche Banane, schneidet ein Ende ab, holt mit einem langen Löffel die eigentliche Frucht heraus und: tada!! fertig ist die Dschungel-Möse !!!
Lutherbock stellte bereits die berühmte Fernfahrer-Möse vor...

Original geschrieben von monochrom
Du sagst also das Bananen Hermaphroditen sind? Wie praktisch!
![]()

Original geschrieben von monochrom
![]()

Hab jetzt auch mal nachgeschlagen.....Ich würd das auch als praktisch bezeichen!!! Nur sollte sie bei unserem Zweck nicht ganz so WEICH sein!!!Original geschrieben von monochrom
![]()
Hab jetzt auch mal nachgeschlagen.....Ich würd das auch als praktisch bezeichen!!! Nur sollte sie bei unserem Zweck nicht ganz so WEICH sein!!!

Ähhhhmmmm.....sooooooversaut bin ich nur auch nicht dass ich dies hier aufs Detail erklären will.....oder?Original geschrieben von Gyfu
*blödguggt*
na, das bedarf näherer ausführung....
![]()
![]()
![]()
![]()