Thordis V.
W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Thökk Urd
Naja, die Namen die ich hier eintagen kann sind HAND und STIEFEL!!! Neee Stifel war gelogen......MIST! Warum bin ich nur sooo ehrlich?
Ich wart nur noch auf Staubsauger, Maiskolben etc.
Original geschrieben von Thökk Urd
Naja, die Namen die ich hier eintagen kann sind HAND und STIEFEL!!! Neee Stifel war gelogen......MIST! Warum bin ich nur sooo ehrlich?
na staubsauger hatten wir ja schon nech!!Original geschrieben von Thordis V.
Original geschrieben von Thordis V.

wat huehner ficken!!??Original geschrieben von icy_ice
a propos poppen:
mein (schwuler)politiklehrer meinte letzens, er habe in marokko aus dem reisebus aus einen 14 jährigen jungen gesehen, der eine zeige gebumst hat-
in gesprächen mit den anwohnern erfuhr er, dass es in den familien dort üblich sei,
dass sexuell aktiv werdende jungs die hühner ficken, nachdem diese ihr ei gelegt habn![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von icy_ice
a propos poppen:
mein (schwuler)politiklehrer meinte letzens, er habe in marokko aus dem reisebus aus einen 14 jährigen jungen gesehen, der eine zeige gebumst hat-
in gesprächen mit den anwohnern erfuhr er, dass es in den familien dort üblich sei,
dass sexuell aktiv werdende jungs die hühner ficken, nachdem diese ihr ei gelegt habn![]()
![]()
![]()

Original geschrieben von Iscariah
wat huehner ficken!!??
oh man!!
platzen die dann nicht??
sprichtst du da aus erfahrung?Original geschrieben von Persil!
Nee, platzen nicht, aber kratzen !!!
Hamster können bei sexueller Belästigung platzen !!
Original geschrieben von Persil!
Da Dein Politiklehrer wusste wie alt der Junge war und zudem auch noch schwul ist, lässt mich vermuten, er habe die Geschichte nicht bis zum Ende erzählt...![]()

sprichtst du da aus erfahrung?

leider nicht![]()
wat huehner ficken!!??
oh man!!
platzen die dann nicht??

loooooooooooolOriginal geschrieben von icy_ice
naja, vielleicht sagen die jungs, wenn sie erwischt werden, dass dies federvieh da auf ihrem pillemann nur ein pimmelwärmer in form von einem lebendig aussehendem huhn sei...![]()

hrhr!! bezieht sioch das leider nu auf das huhn oder auf den hamster oder gar beides??

bezieht sich auf alle Tiere!
aktiv und passiv!![]()

ann klappt das schon