Original geschrieben von monochrom
www.die-bienen-und-die-blumen.de
www.wie-ging-das-noch-gleich-wieder.com
www.reinstecken-für-dumme.at
Vielleicht hilft ja was, sonst natürlich:
www.die-goldene-eingebung.gt

Original geschrieben von Persil!
Is' vielleicht irgendwie spannender als
"was TRINKT ihr gerade"
oder
"was HÖRT ihr gerade"

Ich hab die CD auch net zur Hand.....da fällt mir nur noch zu ein: Homer: "Raus aus den nassen Klamotten und rein in den trockenen Marrtini!"Original geschrieben von Lutherbock
genau weiß ichs auch nicht, ist aber von den ärzten auf der planet punk. mehr weiß ich jetzt nicht, hab die cd auch nicht zur hand.
Original geschrieben von Thökk Urd
da fällt mir nur noch zu ein: Homer: "Raus aus den nassen Klamotten und rein in den trockenen Marrtini!"

Robin Hood?Original geschrieben von Demon
Dazu fällt mir nur ein tolles Zitat aus einem tollen Film ein: "Raus aus diesen Weiberklamotten und rein in unsere Strumpfhosen!"![]()
Also letzte Nacht......die Stiefel......ähhhhmmmm.......war TOLL!!!
erklär mal...Naja, die Namen die ich hier eintagen kann sind HAND und STIEFEL!!! Neee Stifel war gelogen......MIST! Warum bin ich nur sooo ehrlich?Original geschrieben von Persil!
erklär mal...
Naja, die Namen die ich hier eintagen kann sind HAND und STIEFEL!!! Neee Stifel war gelogen......MIST! Warum bin ich nur sooo ehrlich?

Naja, die Namen die ich hier eintagen kann sind HAND und STIEFEL!!! Neee Stifel war gelogen......MIST! Warum bin ich nur sooo ehrlich?

Boooohhhh, das kann nicht sein!!! HAND betrügt mich? *schnüff*Original geschrieben von monochrom
Was? Diese Hand-Sau kenn ich, der betrügt dich, und zwar unter anderem mit mir!
![]()
Boooohhhh, das kann nicht sein!!! HAND betrügt mich? *schnüff*