Original geschrieben von Thökk Urd
SEX mit STIEFELN.....auf die IDEE bin ich ja auch noch nicht gekommen!!! Werd ich heute mal ausprobieren *g*
Ich hoffe Du ziehst die Stiefel einfach nur an...

SEX mit STIEFELN.....auf die IDEE bin ich ja auch noch nicht gekommen!!! Werd ich heute mal ausprobieren *g*

ja das ist echt mal ne ausgefallene idee, und vorallem originell. bei würde das aber nicht gehen, weil so große stiefel gibt es nicht das mein prängel darein passen würdeOriginal geschrieben von Thökk Urd

ÄÄHHMMMM.....JAJA ich meinte, anziehen!!!Original geschrieben von Persil!
Ich hoffe Du ziehst die Stiefel einfach nur an...![]()

Genau sooo hab ich das gedacht......Ich weiß nur gar nicht mehr zu welchem Lied das gehört!!!Original geschrieben von Lutherbock
sex mit möbelstücken, was halten sie davon?
![]()
Genau sooo hab ich das gedacht......Ich weiß nur gar nicht mehr zu welchem Lied das gehört!!!
Original geschrieben von Lutherbock
hab die cd auch nicht zur hand.
Original geschrieben von monochrom
Sorry falls das schon mal jemand gefragt hat, aber warum hat dieser Thread keinen Ersteller?

Sorry falls das schon mal jemand gefragt hat, aber warum hat dieser Thread keinen Ersteller?

Original geschrieben von Persil!
Ich wars!
Doch der Server-Crash vor ein paar Tagen entfernte den Namen und die Zahl meiner Beiträge...![]()

Scheiss auf die Beiträge, du bist Urheber eines mysteriösen Threads, das ist doch viel besser! Sozusagen Incognito-Ersteller!
![]()

Original geschrieben von Thordis V.
ich nenn jetzt keine Namen *gg*