wen POPPTet ihr gerade ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
83
47
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Original geschrieben von Thökk Urd
@Persil: Warum heißt du PERSIL? Und haste nen Namen? Ich net! MIST!

Ich habe ein Sodom, Slayer und Metallica Shirt von 1991. Der Grund, warum diese Teile noch leben, lautet: Persil!

Einen Namen habe ich leider auch nicht. Ich schlief zwar neben einer Frau, doch ich hüpfte am Samstag gegen 11 Uhr morgens in ihr Bett.
Die Gechichte davor:
Freibierparty bis 4, Kneipe bis 6 oder 7, Sit In bei nem Kollegen bis 8 oder 9, Afterhour einer Geburtstagsparty mit Jim Beam bis kurz vor 11.
Irgendwie hatte ich dann meinen Sexualtrieb verloren...

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Persil!
Ich habe ein Sodom, Slayer und Metallica Shirt von 1991. Der Grund, warum diese Teile noch leben, lautet: Persil!

Einen Namen habe ich leider auch nicht. Ich schlief zwar neben einer Frau, doch ich hüpfte am Samstag gegen 11 Uhr morgens in ihr Bett.
Die Gechichte davor:
Freibierparty bis 4, Kneipe bis 6 oder 7, Sit In bei nem Kollegen bis 8 oder 9, Afterhour einer Geburtstagsparty mit Jim Beam bis kurz vor 11.
Jo, NEBEN einer männlichen Person hab ich auch geschlafen (was bei mir nicht selten ist) dessen Namen will ich allerdings nicht erwähnen weil er hier ziemlich belkannt ist und das Schwierigkeiten bergen könnte.....Wobei Betonung auf NEBEN liecht!

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Jo, NEBEN einer männlichen Person hab ich auch geschlafen (was bei mir nicht selten ist) dessen Namen will ich allerdings nicht erwähnen weil er hier ziemlich belkannt ist und das Schwierigkeiten bergen könnte.....Wobei Betonung auf NEBEN liecht!
Laaaangweilich! ;):D:D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
48
HH
www.baerbael.de
Tja, liegen halt nie DIE richtigen Typen neben mir! Wenn mal DER neben mir liegen würd könnt ich auch mal n Namen sagen.....und inner Vergangeheit wühlen wollnmer ja net!

ich zitiere empi ja nur ungerne ABER:

LAAAAAAAANGWEILIG!!!!

:D:p

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.891
12.594
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Persil!

Die Gechichte davor:
na ach komm!! du warst bestimmt nur zu besoffen und hast den namen vergessen oder wohl gleich den ganzen akt!! :D:D:D