Iscariah
Moderator
och... das ist aber schaaaaaaaaadeThökk Urd schrieb:Och, dat weiß ich doch jetzt nicht mehr!!!*g*
och... das ist aber schaaaaaaaaadeThökk Urd schrieb:Och, dat weiß ich doch jetzt nicht mehr!!!*g*
Ja, find ich auch!*g*Iscariah schrieb:och... das ist aber schaaaaaaaaade
wier alle erinnerungen weggesoffen oder was??Thökk Urd schrieb:Ja, find ich auch!*g*
Na, du kannst dich ja auch an nixmehr erinnernIscariah schrieb:wier alle erinnerungen weggesoffen oder was??
Ich hab in deiner Gegenwart nich nie irgend ne Erinnerung weggesoffen*g* Nur dein Pils!!!Iscariah schrieb:wier alle erinnerungen weggesoffen oder was??
persil hat ja in meiner gegenwart auch nie über seinen arsch gesprochen!Thökk Urd schrieb:Ich hab in deiner Gegenwart nich nie irgend ne Erinnerung weggesoffen*g* Nur dein Pils!!!
Wer hat denn nu wann sein gedächtnis weggesoffen???Iscariah schrieb:persil hat ja in meiner gegenwart auch nie über seinen arsch gesprochen!
und wann hast du mir mein pils weggesoffen??
*g* In der Kneipe wo wir in Münster waren bevor der bus kam! Ich habs sogar auf Ex getrunken und die ganzen feinen Pinkel dort ham geglotzt!Iscariah schrieb:persil hat ja in meiner gegenwart auch nie über seinen arsch gesprochen!
und wann hast du mir mein pils weggesoffen??
da skann ich mich ja garnicht mehr dran erinnern!Thökk Urd schrieb:*g* In der Kneipe wo wir in Münster waren bevor der bus kam! Ich habs sogar auf Ex getrunken und die ganzen feinen Pinkel dort ham geglotzt!
*lach* du musst noch viel Üben, wenn du mit den Forumlern saufen willst!Iscariah schrieb:da skann ich mich ja garnicht mehr dran erinnern!
@motte
naja das war ja auch nen hartes we für mich!
ich glaub das bringt nix... is halt noch n junger HüpferThökk Urd schrieb:*lach* du musst noch viel Üben, wenn du mit den Forumlern saufen willst!
Naja................sooo jung ja nu auch nicht.........*g*Motte schrieb:ich glaub das bringt nix... is halt noch n junger Hüpfer
mein tempo war einfach zu schnell und ich war definitiv als erster im ziel!Thökk Urd schrieb:*lach* du musst noch viel Üben, wenn du mit den Forumlern saufen willst!
Ohhh.... sind wir heute gut erholt, oder was?Persil! schrieb:Man ist immer so alt wie man sich fühlt.
Heute bin ich 19!