alles...Thökk Urd schrieb:Uiuiui..........du säufst zu viel oder schläfst zu wenig*g* Oder rauchst zu viel*g*
Aber dafür bin ich mit meinem Sexleben sehr zufrieden.
alles...Thökk Urd schrieb:Uiuiui..........du säufst zu viel oder schläfst zu wenig*g* Oder rauchst zu viel*g*
Ich hab abzüglich: -5.2 Jahre*g* Ich lebe gesund genug um jung zu sein!Thökk Urd schrieb:Uiuiui..........du säufst zu viel oder schläfst zu wenig*g* Oder rauchst zu viel*g*
*g* Ich glaub nicht, dass des viele minuspunkte gibt!Persil! schrieb:alles...
Aber dafür bin ich mit meinem Sexleben sehr zufrieden.
Und ich bin krank genug um abzugehen wie ein 17 jähriger.Thökk Urd schrieb:Ich hab abzüglich: -5.2 Jahre*g* Ich lebe gesund genug um jung zu sein!
Wahrscheinlich eher Pluspunkte.Thökk Urd schrieb:*g* Ich glaub nicht, dass des viele minuspunkte gibt!
Ui... ich bin 6 Jahre jünger!Persil! schrieb:FUCK !!!!! Ich bin 29,6 !!!!![]()
Eigentlich bin ich ja 26.Motte schrieb:Ui... ich bin 6 Jahre jünger!
Nein denk ich nicht........wenn du zufrieden mit dem Sexleben bist bist du wieder jünger....also minuspunkte!Persil! schrieb:Wahrscheinlich eher Pluspunkte.
Ja klar hab ihc den gemacht... Bin doch wunderfitzigPersil! schrieb:Eigentlich bin ich ja 26.
Oder hast Du auch den Test gemacht?
Du oller Sack!*g*Persil! schrieb:Eigentlich bin ich ja 26.
Oder hast Du auch den Test gemacht?
Wie alt biste denn normal wenn du nu 23 bist?Motte schrieb:Ja klar hab ihc den gemacht... Bin doch wunderfitzig
Hätt ich echt mal nciht gedacht, dass ich so ein junger Hüpfer bin!!!![]()
Ja ne... eigentlich bin ich 25... minus 6 jahre!!!Thökk Urd schrieb:Wie alt biste denn normal wenn du nu 23 bist?
Ach sooooo.............man bist du ALT!!!!Wow!Motte schrieb:Ja ne... eigentlich bin ich 25... minus 6 jahre!!!
ja, ne,,, ich bin doch so JugendlichThökk Urd schrieb:Ach sooooo.............man bist du ALT!!!!Wow!
Eben............und dann noch zu sagen ich wusste nicht, dass ich so ein junger Hüpfer bin....hört sich an als wenn du 40 wärst!!Motte schrieb:ja, ne,,, ich bin doch so Jugendlich![]()