yeah! dan binich doch gerne dein KROKANTÖHRCHENPersil! schrieb:guuuut! Das ist guuuut!!
Iscariah schrieb:yeah! dan binich doch gerne dein KROKANTÖHRCHEN
Thökk Urd schrieb:Ich weiß zwar nicht genau wie Krokanthörnchen aussehn oder schmecken..............aber ich glaub ich find sie toll!
Ihr seid doch beide meine Schnullipupsies!
Ja, offensiv, dezent oder heimlich.Motte schrieb:Ja.. das kannste gut, was?
boah man was nen tag! persils krokanthörnchen und thökkis schnullipupsie!Thökk Urd schrieb:Ich weiß zwar nicht genau wie Krokanthörnchen aussehn oder schmecken..............aber ich glaub ich find sie toll!
Ihr seid doch beide meine Schnullipupsies!
steck dir nen stopfen rein! hast ja einen von meiner luma!Persil! schrieb:
*pups*
Den benutze ich nachts als Schnuller!Iscariah schrieb:steck dir nen stopfen rein! hast ja einen von meiner luma!
Wir sind halt einfach so!*g*Iscariah schrieb:boah man was nen tag! persils krokanthörnchen und thökkis schnullipupsie!
GEILOMAT
Immer abwechselnd für dein niedliches Poppöchen und für dein schnuckliges Schnütchen, was?Persil! schrieb:Den benutze ich nachts als Schnuller!
Über das Wort NIEDLICH im Zusammenhang mit Persils Popöchen muss erstma diskutiert werden!!!!!*g*Motte schrieb:Immer abwechselnd für dein niedliches Poppöchen und für dein schnuckliges Schnütchen, was?