Jap, aber das waren nur Programme, die ich eh auf CD hab!Iscariah schrieb:aber alles was du auf der festplatte hattest war verloren??
das ja auch scheiße!
Tja, die Sachen hatte ich auf einer andren festplatte..........bin ja nich von gestern*g*Iscariah schrieb:ach na dann geht es ja! scheiße is immer wnen man sachen drauf hat die man unbedingt braucht oder behalten möchte!
das ist immer sehr sehr ärgerlich!
Thökk Urd schrieb:Tja, die Sachen hatte ich auf einer andren festplatte..........bin ja nich von gestern*g*

Quasi ne ganze Operrette, nicht nur ein kleines Pupsliedchen...Thökk Urd schrieb:Ich glaub da können hier alle ein Liedchen zu singen*g*
Mit Persil, Isci und mir sind wir schon fast n Orchester!!!Motte schrieb:Quasi ne ganze Operrette, nicht nur ein kleines Pupsliedchen...
aber was für eins! hrhrrThökk Urd schrieb:Mit Persil, Isci und mir sind wir schon fast n Orchester!!!
Na, das würd ich mir echt zu gern anhören...Thökk Urd schrieb:Mit Persil, Isci und mir sind wir schon fast n Orchester!!!
Nö nicht direkt.................aber da wird sich schon noch jemand finden!Motte schrieb:Na, das würd ich mir echt zu gern anhören...
Habt ihr schon ne Dirigent????
Also, ich bin ja noch nit lang da, aber ich würde das gern übernehmen....Thökk Urd schrieb:Nö nicht direkt.................aber da wird sich schon noch jemand finden!
Du singst doch schon mit!Motte schrieb:Also, ich bin ja noch nit lang da, aber ich würde das gern übernehmen....
Ich kann aber doch nicht singen...Thökk Urd schrieb:Du singst doch schon mit!
Von mir aus.........aber du darfst sogar zwei Stäbe halten!!!!Motte schrieb:Ich kann aber doch nicht singen...
Und ich will den Stab halten!!!!
Zwei???Thökk Urd schrieb:Von mir aus.........aber du darfst sogar zwei Stäbe halten!!!!