Thökk Urd
W:O:A Metalmaster
Das war ja vorauszusehen..........Iscariah schrieb:
jau so siehts wohl aus! hrhr
Das war ja vorauszusehen..........Iscariah schrieb:
jau so siehts wohl aus! hrhr
ok, dann bestell ich den Stripper wieder ab. Haste Sonderwünsche ?? Whirlpool? Oder vielleicht mit nem schwarzen ??codo der 3. schrieb:ich geh mit inn puff - brauch keinen stripper @ Persil!
glückwunsch
*CodoWuschel* Wat? Wer? Wie? Wo? Wer geht in Puff? Wann?codo der 3. schrieb:ich geh mit inn puff - brauch keinen stripper @ Persil!
glückwunsch
Willst Du jetzt auch in den Puff oder nimmst Du den Stripper ????Thökk Urd schrieb:*CodoWuschel* Wat? Wer? Wie? Wo? Wer geht in Puff? Wann?
nö, keine sonderwünschePersil! schrieb:ok, dann bestell ich den Stripper wieder ab. Haste Sonderwünsche ?? Whirlpool? Oder vielleicht mit nem schwarzen ??
*also ich fand es troll!Persil! schrieb:Willst Du jetzt auch in den Puff oder nimmst Du den Stripper ????

ahh, ja, Du bist natürlich sofort losgefahren, was ??Iscariah schrieb:also ich fand es troll!![]()
Persil! schrieb:ahh, ja, Du bist natürlich sofort losgefahren, was ??

Ich hätte wahrscheinlich auch erst im Auto gemerkt das ich die Maus von meinem Compi noch in der Hand hab.Iscariah schrieb:
na klar! so eine einladung lasse ich mir doch nicht entgehen! hiihi

Keines von beiden.............ich will lieber feiern, is mir wichtiger!!!!Persil! schrieb:Willst Du jetzt auch in den Puff oder nimmst Du den Stripper ????
Leider zu spät, heute abend klingelt der Stripper....Thökk Urd schrieb:Keines von beiden.............ich will lieber feiern, is mir wichtiger!!!!

ich hab ihn komplett mit hinterhergeschleift!Persil! schrieb:Ich hätte wahrscheinlich auch erst im Auto gemerkt das ich die Maus von meinem Compi noch in der Hand hab.![]()

Da hab ich ÜBERHAUPT kein Problem mit........*g* Wenn er einmal da is schick ich ihn nicht wech!Persil! schrieb:Leider zu spät, heute abend klingelt der Stripper....![]()