*g* Ich hab nichma ne Schrift rausgesucht.......ach morgen mach ich das komplett fertich, das schwierigste is das KOnzept!!!Iscariah schrieb:oh ha! und meinst aber schon das du das schaffst ja?? wie weit bist du denn??
Woher weißte DAs denn?? Hab ich mich irgendwie verraten?Iscariah schrieb:bist doch nen schlaues mädl!![]()
Behalts aber für dich, ja?!Iscariah schrieb:na davon gehe ich einfach mal aus!![]()
soll ich helfen!Motte schrieb:Also, nur um mal zu Thema zurückzukommen...
Ich popp mich selber und das wird auf Dauer echt mal dooooof
Naja, was nicht tötet härtet ab!!!!

Ich glaub da können hier alle ein Liedchen zu singen*g*Motte schrieb:Also, nur um mal zu Thema zurückzukommen...
Ich popp mich selber und das wird auf Dauer echt mal dooooof
Naja, was nicht tötet härtet ab!!!!
oh ja!Thökk Urd schrieb:Ich glaub da können hier alle ein Liedchen zu singen*g*
Und wie.............besser als nie zuvor!!! Ich hatte gestern keine Zeit mehr alles einzurichten........das mach ich heute!Iscariah schrieb:oh ja!
moin thökki!was macht dein rechner? läuft wieder alles?

Das hoff ich auch.............hab die neueste der neuesten Firewall drauf!!!Iscariah schrieb:na mensch das klingt doch mal super!
zu hause hast sicher auch mehr ruhe die prüfung zu machen! hoffentlich bleibt das jetzt auch so und der rechner hält!![]()
mußte aber auch immer brav die neusten versionen runterladen! Jap.........ging nich anders, wir ham noch versucht was zu retten.......naja, wenigstens is eine Festplatte ganz geblieben!Iscariah schrieb:na dann biste jetzt bestimmt gegen alle virenangriffe geschuetzt!mußte aber auch immer brav die neusten versionen runterladen!
xp haste nu oder?