Iscariah
Moderator
tja was bleibt uns anderes übrig! *PROST*Lord Soth schrieb:
tja was bleibt uns anderes übrig! *PROST*Lord Soth schrieb:
Siehste, siehste.....................sind halt nicht alle so wie du! *AufDemSchleimAusrutsch*Persil! schrieb:Aber wenn Du die Männer abwimmelst, hast Du ja eigentlich keinen Grund Dich zu beschweren.
Edit:
ok, wenn nur Scheisse dabei ist, dann schon.
Thökk Urd schrieb:Siehste, siehste.....................sind halt nicht alle so wie du! *AufDemSchleimAusrutsch*

Ich wüsst da n paar die ich nicht abwimmeln würd.................*träum*Persil! schrieb:Aber wenn Du die Männer abwimmelst, hast Du ja eigentlich keinen Grund Dich zu beschweren.
Edit:
ok, wenn nur Scheisse dabei ist, dann schon.
hach und ich dacht schon du hättest mal wieder gepoppt!Thökk Urd schrieb:Ich wollt eigentlich nur ma wieder mit meinem PersiliSchatzi reden*g*

sorry!Thökk Urd schrieb:Nööö.............Sonntag! Das is aber schon was her*g*
Du heißt aber net Persili!
Ok............dann sag ma was auf Persilisch!Iscariah schrieb:sorry!
wollte ihn so lange vertreten!
sonntag!
is ja echt schon ewigkeiten her! da wird es al wieder zeit was?
also da verlangst du jetzt aber definitiv zu viel von mir!Thökk Urd schrieb:Ok............dann sag ma was auf Persilisch!

ach echt!Thökk Urd schrieb:Was denkst du auch in HANNOVER läuft was gescheites rum???
Die tollen Mädels sind alle in NRW!!!

Also ich weiß in Dortmund is eine...........in DDorf is auch eine................in Rade is auch eine..........alle andren sind vergeben, die mir jetzt so einfallen!Iscariah schrieb:ach echt!![]()
das ist aber fies!
na dann muß ich wohl mal in nrw weitersuchen!![]()