Edi
W:O:A Metalmaster
Thökk Urd schrieb:Also ich kann den THread auch nur noch mit leeren Sprüchen und heißer Luft füllen!
Irgendwie bin ich grade in der Männer-Abweis-Phase!!!

Du????
Thökk Urd schrieb:Also ich kann den THread auch nur noch mit leeren Sprüchen und heißer Luft füllen!
Irgendwie bin ich grade in der Männer-Abweis-Phase!!!

Thökk Urd schrieb:Jo, irgendwie hab ich die letzte Zeit alle Typen die mit mir Knutschen wollten abgewiesen............abgesehn von einem! Der zählt nicht, ist zu weit wech!
Jetzt am Wochenende dem hab ich schon die zweite Abfuhr gegeben!
Hilfe ich werd erwachsen!!!!!!*schock*

PM-Popp-Ups?? Die kannste ja abstellen!Goddess_of_the_nightdawn schrieb:... kämpft gerade gegen POPP-UPs!!!! *GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHLLLLL*![]()
![]()
![]()
Thökk Urd schrieb:Jo, irgendwie hab ich die letzte Zeit alle Typen die mit mir Knutschen wollten abgewiesen............abgesehn von einem! Der zählt nicht, ist zu weit wech!
Jetzt am Wochenende dem hab ich schon die zweite Abfuhr gegeben!
Hilfe ich werd erwachsen!!!!!!*schock*
na dann mußt du mal bischen mehr in deiner nähe nach guten objekten suchen!Thökk Urd schrieb:Meine Auswahl is hervorragend....................nur irgendwie immer zu weit weg von Wermelskirchen*g*
tja mir gehts genauso!!Thökk Urd schrieb:Das is ja nicht so einfach..................DIE sind ja schon immer alle vergeben!

Also der von diesem WE war wirklich nicht hässlich oder unsympathisch, aber irgendwie musste ich ihn abwimmeln..................und das schon zum zweiten Mal, naja, manchmal will man eben nicht!Iscariah schrieb:tja mir gehts genauso!!
find mal auch garnix!!
und finden will mich auch niemand!!![]()
DarthFreak schrieb:ich hab ja wen gefunden.. bin aber zu weit weg.... aber hoffentlich bald wieder da...
ne wirklich freundin zu weit weg ist scheisse...
.Dude schrieb:bekackt
*JudasTätschel* Wo kommt denn deine große Liebe her, von der du mir erzählt hast???Judas schrieb:Sowas ist echt total .
*narf*