Judas
W:O:A Metalmaster
Thökk Urd schrieb:*JudasTätschel* Wo kommt denn deine große Liebe her, von der du mir erzählt hast???
Ups, hab ich das?
Thökk Urd schrieb:*JudasTätschel* Wo kommt denn deine große Liebe her, von der du mir erzählt hast???
Uuuuuppps............ich hab kein Wort gesagt wenn du das eigentlich nicht gesagt haben wolltest!!!Judas schrieb:Ups, hab ich das?
vielleicht hat er ja dann beim dritten versuch erfolg!Thökk Urd schrieb:Also der von diesem WE war wirklich nicht hässlich oder unsympathisch, aber irgendwie musste ich ihn abwimmeln..................und das schon zum zweiten Mal, naja, manchmal will man eben nicht!

Iscariah schrieb:tja mir gehts genauso!!
find mal auch garnix!!
und finden will mich auch niemand!!![]()
wie dir geht es auch nicht besser??Lord Soth schrieb:wollen wir nen Club gründen?![]()
Iscariah schrieb:wie dir geht es auch nicht besser??
es gibt tatsache noch mehr so leute denen es so geht wi e mir?
frauen sind schon seltsam....ja gott! was soll ich den sagen!Lord Soth schrieb:ja... nu hack da nich auch noch drauf rum...frauen sind schon seltsam....
Iscariah schrieb:ja gott! was soll ich den sagen!
is doch alles scheiße!

*g* bei mir sahs auch nicht immer so aus*g*....................Persil! schrieb:Oha, schrecklich, traurig!
Ihr verfehlt mal wieder das Topic.
*Bier nehm*
Bei mir sah es auch nicht immer so rosig aus.
Aber wenn Du die Männer abwimmelst, hast Du ja eigentlich keinen Grund Dich zu beschweren.Thökk Urd schrieb:*g* bei mir sahs auch nicht immer so aus*g*....................