Thökk Urd
W:O:A Metalmaster
Na wenn du meinst!!! Aber bleib mir mit deiner Biedermann vom Leib!*g*Original geschrieben von Iscariah
och ne ich glaub das ich hier ganz gut aufgehoben bin!!!![]()
Na wenn du meinst!!! Aber bleib mir mit deiner Biedermann vom Leib!*g*Original geschrieben von Iscariah
och ne ich glaub das ich hier ganz gut aufgehoben bin!!!![]()
Hab halt ne gute Beobachtungsgabe.............naja Grafikerin halt!Original geschrieben von Persil!
Ja, sowas in der Art. Aber irgendwie hattest Du doch Recht. Da rennen auch Lehrer rum.
Aha, Du hast das Foto Dir ganz genau angesehen ??Original geschrieben von Thökk Urd
Hab halt ne gute Beobachtungsgabe.............naja Grafikerin halt!
NATÜRLICH!!!!Original geschrieben von Persil!
Aha, Du hast das Foto Dir ganz genau angesehen ??
coole Sache, wa?Original geschrieben von Iscariah
ich haber mir alle angesehen!!!![]()
joa sah echt nach ner geilen verrückten party aus!!!Original geschrieben von Persil!
coole Sache, wa?

UND? War ein nettes Mädel dabei?Original geschrieben von Iscariah
ich haber mir alle angesehen!!!![]()
ja aber die hat geschlafen!!!Original geschrieben von Thökk Urd
UND? War ein nettes Mädel dabei?

Wie konnte sie nur, dabei wurde sie doch extra für dich fotografiert!Original geschrieben von Iscariah
ja aber die hat geschlafen!!!![]()
Um Gottes Willi!!!! Nett kann sie ja sein*g*
tja also das kann ich mir auch nicht erklären!Original geschrieben von Thökk Urd
Wie konnte sie nur, dabei wurde sie doch extra für dich fotografiert!
Habs jetzt auch gesehn*g* Und WIE die gepennt hat is ja noch lustich dazu!!!!!Original geschrieben von Iscariah
tja also das kann ich mir auch nicht erklären!
die haben da auf der party bestimmt auch alk getrunken und da war sie velleicht etwas geschafft von und ist einfach so beim fotografieren eingepennt!!!