Ich wollte auch gerade ins Bett gehen, aber meine innere Stimme sagte mir: Du wirst im POPP-Thread gebraucht.Original geschrieben von Thökk Urd
DU warst ja bis grad nicht anwesend!!!! Hi Persilichen*knuddel*
*auf die Wange knutsch*
Ich wollte auch gerade ins Bett gehen, aber meine innere Stimme sagte mir: Du wirst im POPP-Thread gebraucht.Original geschrieben von Thökk Urd
DU warst ja bis grad nicht anwesend!!!! Hi Persilichen*knuddel*
Ums nette Plaudern und Beisammensein, aber der Inhalt sollte meist ein wenig versauter sein als inden andren Threads!Original geschrieben von mastaBe
Um was geht es in diesem Thread eigentlich?
Wenn Du gefickt hast, dann schreibst Du es hier rein und wirst bejubelt, ganz einfach.Original geschrieben von mastaBe
Um was geht es in diesem Thread eigentlich?
Deine innere Stimme ist ganz schön präzise!*ÜbernKopfWuschel*Original geschrieben von Persil!
Ich wollte auch gerade ins Bett gehen, aber meine innere Stimme sagte mir: Du wirst im POPP-Thread gebraucht.
*auf die Wange knutsch*
DAS passiert nur eher selten!Original geschrieben von Persil!
Wenn Du gefickt hast, dann schreibst Du es hier rein und wirst bejubelt, ganz einfach.
Ja, sie hat mich allerdings auch schon verarscht.Original geschrieben von Thökk Urd
Deine innere Stimme ist ganz schön präzise!*ÜbernKopfWuschel*
ich hab Dich aber zumindest beglückwünscht. Das nächste mal werde ich das etwas exessiver gestalten.Original geschrieben von Thökk Urd
DAS passiert nur eher selten!
Apropos, mich hat hier noch NIE jemand bejubelt, obwohl ich am meisten hier Typen erwähn!
Original geschrieben von Persil!
Wenn Du gefickt hast, dann schreibst Du es hier rein und wirst bejubelt, ganz einfach.
Kein Sex oder zu verklemmt ??Original geschrieben von mastaBe
Soso. Na dann ist das hier nix für mich.

Hmm..............BÖSE Stimme!!!!!Original geschrieben von Persil!
Ja, sie hat mich allerdings auch schon verarscht.
*neuen Zopf mach*
Ich bitte darum................es wird ja dann langweilich wenn ich es nur so reinschreib, dann verschweig ich demnächst mehr*g*Original geschrieben von Persil!
ich hab Dich aber zumindest beglückwünscht. Das nächste mal werde ich das etwas exessiver gestalten.
und wie sieht die aus?Original geschrieben von Persil!
Ja, zu denen hab ich auch quasi ne sexuelle Beziehung.