Thökk Urd
W:O:A Metalmaster
Sind das nicht alles nur Männer?Original geschrieben von Iscariah
und wie sieht die aus?
Sind das nicht alles nur Männer?Original geschrieben von Iscariah
und wie sieht die aus?
Manchmal mache ich volle Pulle Slayer an und moshe wild wixend durch die Wohnung.Original geschrieben von Iscariah
und wie sieht die aus?
Oh man, wenn ich mir den Persili so vorstell muss ich voll loslachen*g*Original geschrieben von Persil!
Manchmal mache ich volle Pulle Slayer an und moshe wild wixend durch die Wohnung.
aso!!! ich mache das immer nur den videos von jeanette biedermann!!Original geschrieben von Persil!
Manchmal mache ich volle Pulle Slayer an und moshe wild wixend durch die Wohnung.
Noch mehr zum lachen...Original geschrieben von Thökk Urd
Oh man, wenn ich mir den Persili so vorstell muss ich voll loslachen*g*

Du bist ja ekelich!Original geschrieben von Iscariah
aso!!! ich mache das immer nur den videos von jeanette biedermann!!
Was besoffene Männer nicht all für seltsame Ideen bekommen!!!! Na wenigstens konnt man das denn auch noch trinken und du hast nicht noch reingepinkelt!!!!*g*Original geschrieben von Persil!
Noch mehr zum lachen...
http://www.zack-und-weg-isser-wieder.htm
Edit:
Da is NUR Bier im Glas...
na wieso?? bald is die wieder auf tour in braunschweig! *freu*Original geschrieben von Thökk Urd
Du bist ja ekelich!
Kann das sein, dass du dich mim Forum vertan hast*g*Original geschrieben von Iscariah
na wieso?? bald is die wieder auf tour in braunschweig! *freu*
Doch. Gerade da darf man sowas.Original geschrieben von Thökk Urd
@Persil: KAnn das sein, dass deine Aktion da nun wirklich GAR nicht zum Umfeld passte*g* GEIL!!!
Sieht aus wie ne TussenFete! Irgendwie so wie Abschlussfeier!Original geschrieben von Persil!
Doch. Gerade da darf man sowas.
Ja, sowas in der Art. Aber irgendwie hattest Du doch Recht. Da rennen auch Lehrer rum.Original geschrieben von Thökk Urd
Sieht aus wie ne TussenFete! Irgendwie so wie Abschlussfeier!
Original geschrieben von Thökk Urd
Kann das sein, dass du dich mim Forum vertan hast*g*